Problem mit Tethering

R

realgerri

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
seit dem Update auf Android 6 funktioniert Tethering nicht mehr korrekt. Es lassen sich Laptops und Tablets über “Mobiler Wi-Fi Hotspot“ oder “USB-Tethering“ verbinden, aber leider funktioniert der Internetzugriff nicht. Dieser wird auch bei der Verbindung mit dem Laptop angezeigt.
Hat das jemand andere auch?
Eine Änderung des Zugangspunktes (APN) hat leider auch nichts gebracht.

Ich habe nach dem Update das Handy nicht zurückgesetzt, da ich keine Probleme damit hatte und möchte es nicht umsonst zurücksetzen, wenn ich nicht als Einziger das Problem habe.
 
Habe es eben kurz getestet, da ich hier nur Edge habe, die Google.de Seite konnte ich auf meinem Laptop per Wlan Tethering /Hotspot erreichen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe noch auf hilfreiche Tipps, ansonsten werde ich wohl um ein Rücksetzen nicht vorbei kommen :sad:
 
Hast du vielleicht bei den Mobilen Daten, bei irgend einer Systemapp die Hintergrunddaten eingeschränkt?
 
Ich habe bewusst nichts umgestellt und meine jetzige Prüfung hat keine Einschränkung bei Systemapps finden können.
 
Ein Rücksetzen hat das Problem behoben :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
902
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheFastPooper
Antworten
8
Aufrufe
8.862
midiboy
M
J
  • JumpingJohn
Antworten
9
Aufrufe
2.100
JumpingJohn
J
Zurück
Oben Unten