Rauschen mit Aux-Kabel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rauschen mit Aux-Kabel im LG G Flex 2 (H955/H959) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
deka

deka

Experte
Ich verwende in meinem Auto ein Aux-Kabel zum Musik hören. Das funktioniert mit meinem OnePlus 3T ohne Probleme. Beim LG Flex 2 jedoch rauscht die Musik dermaßen. Dabei ist die Lautstärke auf dem Gerät voll aufgedreht. Auch den Klinkenanschluss habe ich kurz durchgepustet. Kann mir nicht erklären, wo das Problem liegt.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee was ich da machen kann?
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Glaube im Flex passen nicht alle Klinkenstecker. Vorallem wenn der Stecker noch Kontakte für ein Micro hat kanns Probleme geben.

Normale Kopfhörer funktionieren vermutlich ohne Probleme, oder?
 
deka

deka

Experte
Ja normale Kopfhörer gehen ohne Probleme. Weißt du zufällig welches Aux-Kabel kompatibel ist?
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Nein, aber ich würde mir mal genau die Klinkenstecker ansehen.
Mir ist halt einmal aufgefallen, dass Samsung Inears mit Micro nicht funktionieren.
Irgendwie ist der Abstand der Kontakte in der Buchse des Flex2 anders.