Root und OTA Updates

M

midiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey Leute,

mal eine generelle Verständnisfrage ... wenn ich das phone roote, bekomm ich dann noch die OTA Updates von LG? Sorry, ist vielleicht eine doofe Frage für die experten unter euch ....
Und wie schauts eurer Erfahrung nach mit der Garantie aus? Verlier ich die wenn ich route?

Bin eh noch ned sicher ob ich es rooten will aber es gäb da schon paar gute Gründe dafür.

Danke erstmal!
 
OTA ist damit nicht mehr möglich.
Garantiefragen sind schwer zu beantworten. Du hast auf jeden Fall ein Problem, wenn Root nicht vor dem Einschicken des Handys rückstandslos entfernt werden kann.
 
Alles klar, danke für die Info ;)
 

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
902
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
11
Aufrufe
4.606
mr.a
mr.a
C
Antworten
12
Aufrufe
2.742
m_ensch
M
Zurück
Oben Unten