
TheCaedmon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hallo Zusammen,
gleich vorneweg entschuldigt bitte meine eventuelle Wortwahl, aber ich bin auf 180.
Mein LG G Flex 2 ist seit nunmehr SECHS Wochen in Reparatur.
Letzte Woche bekam ich auf mehrmaligen Druck einen Anruf einer netten Dame, die genauso gelogen hat wie alle anderen Mitarbeiter von LG, mit denen ich Kontakt hatte.
Ich habe um den 10 Juli herum bei LG angerufen und mein Handy als defekt gemeldet.
Sie haben alle Daten aufgenommen und mir erzählt, das ich am nächsten Tag einen Voucher für die Reperatur erhalte.
Stimmte natürlich nicht, den bekam ich erst nach einem erneuten Anruf 10 Tage später !!
Das Handy habe ich dann am 24. Juli 2017 eingeschickt und seitdem von Seiten LG NICHTS mehr gehört.
Kein Statusupdate, kein "Hallo, ihr Handy ist bei uns eingetroffen" etc. NICHTS.
Nach 2 Wochen bin ich auf die LG Webseite, und habe dort meine RN Nummer eingegeben.
Antwort: Keine Daten vorhanden. Ich habe dann bei LG das erste mal angerufen.
Antwort: Das auf der Webseite geht gerade nicht und er gibt das an sein Team weiter und ich bekomme eine E-Mail.
Wie ihr sicher erraten könnt, warte ich bis heute auf diese E-.Mail.
Nach einer weiteren Woche habe ich dann an LG eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte um Statusupdate, wo den bitte mein Handy sei und wann ich es denn zurück bekomme.
Antwort: "Ich habe Ihre Anfrage zu unserer Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich die Informationen erhalte, werde ich Sie umgehend kontaktieren."
Wie ihr sicher erraten könnt, warte ich bis heute auf diese E-.Mail.
Ich habe dann mal bei der Firma angerufen, an die ich das LG geschickt habe. Die Firma heisst DUX Logistics & Tech Service. Dort sagte man mir, dass die Handys alle weiter nach Polen geschickt werden, um dort repariert zu werden.
Ich habe dann bei einem nochmaligen Anruf bei LG meinen Unmut kundgetan und bekam dann letzte Woche Mittwoch einen Anruf einer Dame von LG. Ja es tute LG leid und weil es so lange dauert, aber das Mainboard muss gewechselt werden und das haben sie nicht auf Lager, es muss erst aus Korea geschickt werden nach Polen. (Wahrscheinlich mit dem Schiff, lol) Weil es so lange dauert, bot mir die Dame eine 2 monatige Garantieverlängerung an und einen 30 Euro BestChoice Gutschein.
Wie ihr sicher erraten könnt, warte ich bis heute auf diesen Gutschein.
Ausserdem hat ein Neueinbau eines neuen Mainboards zu Folge, dass zumindest das Mainboard wieder 2 Jahre Garantie hat.
Irgendwann so um Weihnachten bekomme ich bestimmt eine Nachricht, dass sie leider kein Mainboard mehr haben.
Mich kotzt dieser Support echt an. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen.
Habe mir mittlerweile eine neues Handy gekauft und werde das LG verkaufen. Nie mehr LG.
Nun aber meine Frage. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich jetzt? Mittlerweile ist das Handy seit 6 Wochen in Reparatur und es ist nicht abzusehen wann ich es repariert zurück bekomme.
Zu Polizei und Handy als gestohlen melden?
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
gleich vorneweg entschuldigt bitte meine eventuelle Wortwahl, aber ich bin auf 180.
Mein LG G Flex 2 ist seit nunmehr SECHS Wochen in Reparatur.
Letzte Woche bekam ich auf mehrmaligen Druck einen Anruf einer netten Dame, die genauso gelogen hat wie alle anderen Mitarbeiter von LG, mit denen ich Kontakt hatte.
Ich habe um den 10 Juli herum bei LG angerufen und mein Handy als defekt gemeldet.
Sie haben alle Daten aufgenommen und mir erzählt, das ich am nächsten Tag einen Voucher für die Reperatur erhalte.
Stimmte natürlich nicht, den bekam ich erst nach einem erneuten Anruf 10 Tage später !!
Das Handy habe ich dann am 24. Juli 2017 eingeschickt und seitdem von Seiten LG NICHTS mehr gehört.
Kein Statusupdate, kein "Hallo, ihr Handy ist bei uns eingetroffen" etc. NICHTS.
Nach 2 Wochen bin ich auf die LG Webseite, und habe dort meine RN Nummer eingegeben.
Antwort: Keine Daten vorhanden. Ich habe dann bei LG das erste mal angerufen.
Antwort: Das auf der Webseite geht gerade nicht und er gibt das an sein Team weiter und ich bekomme eine E-Mail.
Wie ihr sicher erraten könnt, warte ich bis heute auf diese E-.Mail.
Nach einer weiteren Woche habe ich dann an LG eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte um Statusupdate, wo den bitte mein Handy sei und wann ich es denn zurück bekomme.
Antwort: "Ich habe Ihre Anfrage zu unserer Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich die Informationen erhalte, werde ich Sie umgehend kontaktieren."
Wie ihr sicher erraten könnt, warte ich bis heute auf diese E-.Mail.
Ich habe dann mal bei der Firma angerufen, an die ich das LG geschickt habe. Die Firma heisst DUX Logistics & Tech Service. Dort sagte man mir, dass die Handys alle weiter nach Polen geschickt werden, um dort repariert zu werden.
Ich habe dann bei einem nochmaligen Anruf bei LG meinen Unmut kundgetan und bekam dann letzte Woche Mittwoch einen Anruf einer Dame von LG. Ja es tute LG leid und weil es so lange dauert, aber das Mainboard muss gewechselt werden und das haben sie nicht auf Lager, es muss erst aus Korea geschickt werden nach Polen. (Wahrscheinlich mit dem Schiff, lol) Weil es so lange dauert, bot mir die Dame eine 2 monatige Garantieverlängerung an und einen 30 Euro BestChoice Gutschein.
Wie ihr sicher erraten könnt, warte ich bis heute auf diesen Gutschein.
Ausserdem hat ein Neueinbau eines neuen Mainboards zu Folge, dass zumindest das Mainboard wieder 2 Jahre Garantie hat.
Irgendwann so um Weihnachten bekomme ich bestimmt eine Nachricht, dass sie leider kein Mainboard mehr haben.
Mich kotzt dieser Support echt an. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen.
Habe mir mittlerweile eine neues Handy gekauft und werde das LG verkaufen. Nie mehr LG.
Nun aber meine Frage. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich jetzt? Mittlerweile ist das Handy seit 6 Wochen in Reparatur und es ist nicht abzusehen wann ich es repariert zurück bekomme.
Zu Polizei und Handy als gestohlen melden?
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
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