USB Verbindung bei vollem Akku (100%) unmöglich

1907

1907

Ehrenmitglied
1.205
Hallo miteinander,

Ist euch das auch schon aufgefallen, dass es nicht möglich ist eine USB Verbindung zu einem PC herzustellen, wenn der Akku auf 100% aufgeladen ist?
Wenn man ein USB Kabel ansteckt dann kommt im Sekundentakt die Meldung, dass der Akku voll ist, und man das Kabel entfernen soll. Dazu vibriert das Flex2 wie verrückt.

Dieses Verhalten finde ich ziemlich nervig.

Meine Firmwareversion ist 15c.

Hat von euch einer eine Lösung für das Problem?
 
Hi. Bei mir das selbe!
Lösung habe ich nicht direkt. Habe aber das gemacht was du sicher auch gemacht hast.. einfach den akku um 1% entleert..
 
Stimmt, das habe ich auch gemacht.
Es ist nur extrem nervig, wenn ausgerechnet in diesem Moment die Entladung von 100 auf 99% 10 Minuten dauert ;-)
 

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
888
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Skullon
Antworten
5
Aufrufe
3.613
MaxMusterfrau
M
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
1.243
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten