Vodafone Branding?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nilsb.

nilsb.

Stamm-User
100
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein G Flex 2. Meins hat jedoch ein Vodafone Branding, das war beim Kauf aber nicht ersichtlich.
Wie sieht das bei euch aus?

Kein Branding

Aus VVL von vodafone..
Also auch branding..
Aber stört mich ned...
Das nächste mal , beim kauf, einfach handy kurz aus und einschalten..
Dann sieht mann ob branding von provider oder ned ;)

Ich bekomme die Tage auch eins mit Vodafone Branding. Wie sieht denn das Branding bei dem Flex 2 aus? Ist ein Bootlogo von Vodafone vorhanden?

Und wie bekommt man das Branding weg, kann man irgendwie eine freie Version flashen?

Habe ebenfalls eines mit VF Branding gehabt. Bootlogo und Apps von VF sind vorhanden.

Habe mir die German V15c Stock Rom geladen und mit dem LG Flashtool 2014 geflasht. Ging problemlos und ist nun ohne Branding. Im XDA Forum ist eine gute Anleitung zum Tool, einfach bei Google eingeben. Hauptgrund war, dass VF bisher nur die 15b hat.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hab mein Flex 2 gestern bekommen und es hat alles geklappt. Vodafone Branding ist futsch. Danke nochmal..

Das Handy gefällt mir sehr gut bisher. Das Display ist in Ordnung, lediglich die Helligkeit bei kleinster Stufe ist doch arg hell. Abends und Morgens ist das schon sehr krass. Akku ist auch ganz OK für die Erste Ladung. Bin jetzt bei 45% und hab 2 Std. und 46 Min. DOT. Erfahrungsgemäß wird die Laufzeit nach ein paar Zyklen ja noch besser.

Zurück
Oben Unten