1. Curved10, 11.08.2018 #1
    Curved10

Curved10 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich dachte ich erlaube mir mal den Thread zu eröffnen, um einfach offen Zugriff zu bekommen für ein allgemein Bild zum Thema
    1.zu sehen wer heute noch das Smartphone nutzt und mit einer kleinen Begründung wieso
    2. und um zu sehen wie lange sein LG Flex 2 gehalten hat ca. bis zum Defekt
    3.oder es wäre auch interessant zu wissen, wer sogar nach einem Defekt von Flex 2 wieder sich gewagt hat sich dieses Handy zuzulegen,mit einer kleinen Begründung,

wäre echt total super wenn sich noch ein paar Beiträge bei diesem Thread sammeln könnten.

2. kokoko, 14.08.2018 #2
    kokoko

kokoko Fortgeschrittenes Mitglied

Hat knapp 2 Jahre gehalten, etwa 2 Monate vor Ablauf der Gewährleistungsfrist fing das Funkmodul an zu spinnen in Form von ständigen Verbindungsabbrüchen. Bis dahin war ich eigentlich sehr zufrieden damit :)

3. droidentocho, 28.11.2018 #3
    droidentocho

droidentocho Neuer Benutzer

Unser Flex2 lief wohl seit etwa 2.5 Jahren. Bis heute morgen......
    Nach einem dreiviertel Jahr wurde wegen ständiger Reboots repariert, war wohl der Akku.
    Nun heute morgen bei 100% Akku einfach ausgegangen. Macht keinen Mucks mehr.
    Ich fand es von der HW einzigartig praktisch und stylisch gleichzeitig.
    Die SW die auf Security Level 2016 ist war natürlich ein Witz.
    Zusammenfassend nie wieder ein LG weil die SW hinter dem Mond ist.
    Wenn jemand was braucht (Display ist wie neu) kann er sich gerne melden.

4. 1907, 28.11.2018 #4
    1907

1907 Ehrenmitglied

Bei meinem war vor 3 Monaten auch der Akku defekt. Diesen habe ich noch erfolgreich getauscht.
    Jetzt ist die Hauptkamera im Eimer. Jetzt fliegt das Flex2 raus.
    Schade die gebogene Form war genial.

5. JustDroidIt, 28.11.2018 #5
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Software Updates/Pflege ist zwar wirklich nicht LGs Stärke aber das Flex 2 ist aus 2015, was erwartest du für ein bald 4 Jahre altes Modell!? :mellow:

6. droidentocho, 02.12.2018 #6
    droidentocho

Eine immer wiederkehrende Diskussion....
    Ein Hersteller der keine Security Updates liefert sollte vom Markt verschwinden.
    Ich brauche kein Oreo, aber Patches wie sie andere Hersteller liefern.

7. droidentocho, 12.01.2019 #7
    droidentocho

Gibt mal a bisserl was Neues.
    Gestern zum Spass mal an Strom gesteckt.
    Da kam die Battery Anzeige mit der Warnung null Prozent.
    Als die aus ging fing die LED an rythmisch rot zu blinken.
    Inzwischen ist wieder völlig tot warum auch immer.
    Nur der Akku defekt, oder doch HW Totalschaden??
    Was gibt es für Tastenkombinationen die noch helfen könnten?

8. Bercher, 29.01.2019 #8
    Bercher

Bercher Neuer Benutzer

@droidentocho
    Wenn das Händi am Netzteil bootet dann ist es der Akku.
    Evtl. vorher länger anschließen.

9. knuetzel

knuetzel Android-Hilfe.de Mitglied

Bei meinem waren es die Display-Störungen, erst die bekannten rosa Streifen und nach Telefonaten konnte ich nicht mehr auflegen... Tja, danach hatte ich das Moto x play. Ebenfalls schönes Gerät (geile Kamera), aber die Haptik war bei LG deutlich besser. Von mir aus kann LG das flex3 und 4 überspringen und das flex5 direkt veröffentlichen ;) Bei dem Formfaktor würde ich es sofort kaufen!

Die Seite wird geladen...