Windows10 Treiber/LG PC Suite/Bridge

M

midiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi !

Ist es normal, dass man unter Windows10 die LG Treiber bzw. PC Suite installieren muss, damit man alle Ordner des Geräts im Windows Explorer sieht? Hab das erstmal ohne treiber/Anwendung probiert und bei USB Verbindung nur einige der Ordner gesehen. Auch wurde ich bei der Verbindung nicht gefragt ob ich das als MTP etc Verbindung will.

Erst nach Installation der USB Treiber bzw. der PC Suite und Neustart wurden dann alle Ordner angezeigt und das Flex2 zeigt bei Verbindung die USB Optionen an (MTP etc).

Ausserdem hab ich gelesen, dass LG eine neue Anwendung LG Bridge als Ersatz für die PC Suite anbietet, aber offenbar nur für G4 und neuer, zumindest wird mir die SW bei Angabe der Flex2 Modellnummer nicht angezeigt. Verwendet ihr also auch noch die PC Suite oder funktioniert LG Bridge auch? Muss ich mal probieren aber vielleicht hat das ja schon jemand von euch getan.
 

Ähnliche Themen

minidiegi
  • minidiegi
Antworten
6
Aufrufe
1.844
minidiegi
minidiegi
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.516
1907
1907
R
Antworten
2
Aufrufe
1.806
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten