Davilk vs ART?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

julianDD

Neues Mitglied
2
Hat jemand ART ausprobiert?
Welche Nachteil und Vorteil gibt es?

das würde mich auch interessieren.
mfg

Gesendet von meinem Flexi D955

so ich bin jetzt auf ART und es läuft wirklich spürbar schneller und geschmeidiger.
Alle apps funktionieren bei mir ohne Probleme. Facebook dauerte nur der erste Start nach der Umstellung etwas länger aber danach auch schneller.
Werde es vorerst auf jedenfall so belassen. Sollte ich irgendein Problem finden werde ich es hier posten.
Ram ist bei mir um ca 100 MB weniger voll.

Gesendet von meinem Flexi D955

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Bei mir funktioniert ART nicht, wenn ich es umstelle & das Gerät neu startet, bin ich danach immer noch auf Dalvik.

hmmm komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

hast du Xposed Framework installiert? da soll es nicht funktionieren hab icg gelesen.

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Jupp, habe ich...

dann haben wir den Übeltäter ja schon was es verhindert

Ob Xposed vorübergehend entfernen hilft, oder schieße ich mir damit mein Flex ab ?

du wirst dich zwischen ART und Xposed entscheiden müssen.
Solltest du Xposed deinstallieren dann NUR über die app selbst.

Aber ich bin auch wieder auf Dalvic, mein Flex hatte sich unter ART manchmal komplett aufgehängt ohne Grund. Das einzige was mir dabei aufgefallen ist, wenn ich es über 2 Tage nicht neu gestartet habe. Bis auf das ist ART super gelaufen.

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Hatte auch kurz ART am laufen. Kurze Frage dazu, wie habt ihr es aktiviert!? Ich bin in die Entwickleroptionen über Einstellungsmenü und habe es aktiviert...was hat das da mit dem Xposed auf sich!?

Zum ART an sich, es lief gefühlt sehr viel besser (Einbildung?) leider hänge sich mein Handy immer komplett auf, wenn ich eine email Benachrichtigung kam und ich den Screen entsprerren wollte :-/ Schade,...

Hatte kein Xpost installiert,konnte nach dem rooten auch nicht mehr auf Art umstellen..
Habe es wieder unrootet und kann trotzdem nicht zurück auf Art.
Hat da jemand eine Lösung?

Zurück
Oben Unten