Diskussion rund um die Kamera LG G Flex

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier könnt ihr über die Kamera des LG G Flex diskutieren, und sich austauschen.
Wünsche euch viel Spaß dabei ;)
Erste Frage von mir, wie gut schlägt sich das Flex im Makro Bereich ? Sprich wie nah kann man an ein Motiv ran bis der Fokus nicht mehr scharf stellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gibt es eine Möglichkeit einen Schnellzugriff für die Kamera festzulegen ?
Analog den Samsunggeräten ? Meine, so mit wisch Bewegung im Sperrbildschirm.
 
Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App uploadfromtaptalk1397573316898.jpg

Etwa so?????
 
  • Danke
Reaktionen: steffen68ffm
Is unter
Systemeinstellungen >>Anzeige>>Bildschirmsperre...



Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397574060097.jpg
    uploadfromtaptalk1397574060097.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: steffen68ffm
Ja, so habe es noch nicht hinbekommen ! Schaue gleich noch mal !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Super, hab es hinbekommen. Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Vielen Dank, habe es hinbekommen !
 
Also, wenn man den Homescreen auf LG Schema umschaltet, dann funktioniert es auch, wenn man am oberen Bildschirmrand nach links schiebt.
 
Schnellster Zugriff----einfach den Lautstärkerunter Knopf länger gedrückt halten und schon geht die kamera an
Mit dem lautstärkelauter Knopf kommt man in die Notizen !

Genial !!!

Also, wenn der Bildschirm schwarz ist....
 
  • Danke
Reaktionen: woodstock71
Bekomme unter 4.4.2 bei den 16:9 10mp nicht wirklich schöne scharfe Fotos. Mit 14:3 13mp sind sie sehr gut und man kann auch gut rein zoomen am PC und sind scharf.
Ist das bei euch auch der Fall?
EDIT: Bekomme am Tag mit Dynamischer Einstellung gegen und in Richtung Sonne die besten Ergebnisse bei den Farben.
Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kriegt man per video irgendwie 120 fps hin in 720p?
Gibts doch nicht, dass das Teil UHD und FHD60 kann aber bei
HD nur 30 fps anbietet? mein Acer S2 hatte da 720 bei 120 fps
und das vermisse ich.
 
Es sieht nicht so aus, als ob Videos mit 120 oder 60 Bildern pro Sekunde zu machen wären, es ist nur eine Einstellung für 720p verfügbar & bei dieser steht gar nichts dabei/dahinter.

Übrigens, die neue Android-Hilfe.de App finde ich zum Göbeln, hätte ja gern noch 'nen Sceenshot mit hochgeladen, geht nicht mehr, muß extern hochgeladen & dann hierher verlinkt werden, fällt aus, keinen Bock auf so 'nen Aufwand hier an dem kleinen Gerät.
Auch lässt sich die App scheinbar nicht mehr auf "dunkel" umstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ami23
die Einstellungen gehen. mfg
 

Anhänge

  • 1405175990146.jpg
    1405175990146.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: ami23
ja, gleicher Käse bei mir hier.
Das G Flex kann keine 120 fps. Selbst das G2 sehe ich gerade mit 4.4.2 Update kann so keine 120, müsste ich rooten. Traurig. Nunja, in 6-7 Monaten sollte ja Nachfolger kommen, das kann ich überbrücken ;)
 
gibts zum Thema 120 Fps schon was neues oder hats eventuell wer installiert?
mfg
 
Sagt mal hat einer von euch auch Staub auf der Frontkamera? bzw hinter dem Glas?
 
hi ja ich habe auch Staub in der Frontkamera, werde deswegen auch mein Flex demnächst einschicken.
mfg
 
So, habe gestern mein Flex verkauft und steige auf das G3 um mfg
 
Ich machs gerade umgekehrt, hätten tauschen können :"D

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Persönlich gefiel mir die Kamera vom Flex, besonders die Fokussierung, besser als beim G3 :o
 
Ich habe nur wegen der schlechten Kamera das Flex hergegeben, ohne Dynamischen Modus sind die Bilder nicht zu gebrauchen. Aber jeder wie er glücklich ist ggg
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.098
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten