Download / Flash-Modus beenden?

T

TigersClaw74

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Moin Leute, helft mir mal bitte: ich habe ein LG G Flex im Flash- bzw Download-Modus. Wie beendet man den, ohne zu Flashen? Bei meinem G3 würde ich einfach den Akku entfernen, das geht beim Flex aber nicht :)

Dankeschön für eure Hilfe.
 
Der Modus lässt sich durch langes Drücken des Homebuttons beenden.

Aber Danke für die Hilfe, bzw. Danke für nichts.
 
Beim Versuch des Backups hat sich das Flex aufgehangen und ist jetzt im Bootloop. Ich komme nicht in den Recoverymodus, lande immer im Harware control modus.
Jemand eine Idee ?
 
Tja, recovery ging nicht, aber downloadmodus. Originalformware runtergeladen jnd mit dem flashtool draufgespielt.
Zwar alle daten weg, aber wenigstens läuft es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo,

du schreibst hier Dinge, die mich fast neugierig machen. Aber nur fast... :), denn noch läuft mein Flex unter 4.4 recht gut. Jedoch bin ich beim G-Pad 8.3 am Verzweifeln, weil man die Firmware eben nicht so einfach downloaden oder gar zwanglos flashen kann (ich würde noch heute downgraden, denn 4.4 ist auf jenem Gerät Mist hoch drei).
"Fast neugierig" auch deshalb, weil ich davon ausgehe, dass LG auch im Fall des Flex die Vorgängerfirmware vom Server genommen hat und man im Fall des Falles nicht mehr von einem verbugten Update herunterkommt...
 
Das weiss ich nicht.
ich habe ja die aktuelle Firmware geladen.
Obwohl ich immernoch total entsetzt bin. Ich wollte einfach nur über LG ein Backup machen und mittendrin geht das Flex aus und in den Bootloop.
 

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
Antworten
0
Aufrufe
1.110
mach6
mach6
D
  • Defybrillator
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten