Erhält das LG G Flex ein Update auf Lollipop?

J

Julyaaa

Neues Mitglied
0
Weis jemand von euch wann für Die LG D955 das Update auf 5.0 kommt??
ich weis nicht wie es euch geht aber ich bin schon sehr gespannt :D
kann es kaum abwarten und sitze die ganze zeit drann und warte sehnsüchtig auf das update :D
Alsoo danke im Vorraus :)
Liebe Grüße Julya:thumbsup:
 
Laut androidpit wird lollipop für das G flex erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Laut der Facebook-Seite von LG gibt es dazu keine Informationen.
 
Traurig, selbst das G2 erhält schon Lollipop. Und das flex ist eigentlich später erschienen.
 
Mahlzeit,

einfach froh sein, wenn das System läuft, wird mit 5.0 nicht unbedingt besser.

Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ein wahres Wort! Die Erfahrung hat mich schmerzlich gelehrt, dass häufig mit Versionssprüngen mehr Verdruss als Freude einhergeht. Ich hab Geräte laufen, auf die ich 4.2 zurückgespielt habe, weil sie nach dem Update auf 4.4 nur noch erbärmliche Krücken waren. Und ich gebe mir beim Update grds. Mühe (wipe). Über diesen Update-Hype kann ich nur noch den Kopf schütteln. An Funktionen kommt doch ohnehin nichts hinzu was der Rede wert wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Ich vermisse Lollipop nicht wirklich, habe neben dem Flex noch Diverse andere Geräte im Betrieb, unter anderem Nexus 5 und OnePlus One, auf denen Alle Lollipop läuft.

Als jemand der eigentlich jedes Gerät direkt zerpflückt und eine Custom Rom drauf macht muss ich sagen: Kitkat auf dem Flex ist echt Gut - Alles läuft, nichts klemmt, nichts zickt rum - Kann gerne so bleiben.

Mit Root und Xposed lassen sich einige Anpassungen machen, und gut ist.

Selbst Ich als "Flash verrückter" habe an der Stock Rom nichts zu meckern....

Und das soll echt was heißen, ich habe das S6 Edge zurück geschickt weil mich Touchwiz genervt hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hier stimme ich zu, ich vermisse es auf dem Flex auch in keinster Weise. Wenn Lollipop allerdings in derselben Qualität kommt wie es als Stock LG bereits auf meinem G-Pad 8.3 läuft, dann darf es gerne kommen. Für das G-Pad hatte sich LG mit 5.0.1 nämlich richtig Mühe gegeben.
 
hatte diese Woche Kontakt mit dem LG Support und mir wurde mitgeteilt, dass das LG G Flex definitiv kein Update auf Android 5 bekommen wird.

gsfs@lge.com
24. Juni (vor 4 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif



Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Kontakt mit dem Kundendienst von LG Electronics für Österreich und die Schweiz.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen dass das Android 5 fuer das Modell D955 nicht erscheinen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
LGE Service Team


Note: This email address is used for outgoing mail only. Thank you.
 
Mahlzeit,

LG Support weiss was bezgl. Updates? :D
You made my Day!

Gruß Thommy
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.098
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten