INFO: Problem Ghosting und dessen "Lösung"

Richtig so ... wobei ich dir empfehlen würde, direkt dort anzurufen! Hast gleich einen am "Haken" und dieser muss dir ne Lösung anbieten. BTW habe ich mit dem LG Support telefonisch sowie per Chat, nur gute Erfahrungen sammeln können!
 
Also so krass wie auf den Bildern war meins nicht - darum hätte der Service wahrscheinlich keinen Fehler akzeptiert.

Wie oben schon beschrieben, mit ein bissel Grips, wärst du vom Kaufvertrag zurückgetreten und hättest dein "Lehrgeld" zurückbekommen.

Du bist ja ein richtiger Schlauberger! Was hätte ich denn im März für eine Alternative zum Flex gehabt? Das Update auf WP 8.1 was WP erst richtig Konkurrenzfähig gemacht hat gab es noch nicht - ergo fällt das 1520 als Alternative schon mal weg. Also was blieb im März noch übrig? Nichts. Im Nachhinein kann jeder klug rumscheißen!
 
AW von LG

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihren Kontakt mit dem Kundendienst von LG Electronics für Österreich und die Schweiz.

Wir haben Sie telefonisch leider nicht erreicht und antworten Ihnen deshalb auf diesem Wege.

Wenn Ihr Gerät im Neuzustand solche Fehler aufweist dann sollten Sie es natürlich umtauschen. Bitte beachten Sie das dieses Gerät nur über Ihren Händler umgetauscht werden kann da Sie es ja bei diesem gekauft haben. Da wir als Hersteller nicht an Endkunden Geräte verkaufen, können wir Ihnen in diesem Fall nur eine Überprüfung des Geräts anbieten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
LGE Service Team

Toll..... angerufen haben die nicht :thumbdn: und mein Händler sagt: Muss in die Reparatur - nix tauschen :ohmy:
 
RheinPiratBasel schrieb:
Ich habe vor ein Paar Stunden LG geschrieben. Mal schauen was die meinen...
Wenn Du LG wirklich so angeschrieben hast, wie in Deinem Spoiler, wundert es mich, dass Du bei der Unprofessionalität und Ausdrucksweise überhaupt eine Antwort bekommen hast (z.B. "Wie zur Hölle " oder "Und nein, in der Schweiz gibt es kein Rückgaberecht") ... das klingt vollkommen unseriös.
 
Ich wollte meins (5 Monate alt) nun über den Urlaub in Reparatur schicken und habe die Info bekommen, dass es vom Service Partner (Dux Bischofsheim) zur Reparatur nach Polen geht. Eine Woche später und einen Tag vorm Urlaub lag es wieder im Briefkasten. "Trotz intensiver Prüfung konnten wir den Fehler nicht nachvollziehen,.." Ich weiß zwar, dass der Fehler bei mir nur leicht ausgeprägt ist, ist aber deutlich sichtbar. Mir wurde noch ein Anruf bei der Hotline angeboten, mal schauen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Defybrillator
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Defybrillator
D
A
Antworten
35
Aufrufe
9.457
CrossCroissant
CrossCroissant
cabal2k
Antworten
6
Aufrufe
2.167
cabal2k
cabal2k
Zurück
Oben Unten