LG flex Display Ohne funktion

S

sprinta27

Neues Mitglied
0
Hallo
heute auf Morgen hat mein LG Flex kein Bild mehr wenn ich Ladegerät einstecke höre ich den Ladegeräusch
sonst nichts ich weiss nicht ob Display oder Akku Bitte hilft mir! gibt es eventuell Tricks das rauszufinden?
Währe sehr dankbar auf eure Tips!
mfg
 
Keiner der mir helfen kann??
 
Zuerst einmal: Dein Satzbau ist eine Katastrophe. Satzzeichen nicht vorhanden. Das macht die ganze Sache nicht leichter und ist sehr schwer zu verstehen.

Hast du schon einmal versucht die Powertaste für 10 oder mehr Sekunden zu starten? Vielleicht resettet dann das Gerät.

Alternativ versuch doch mal in den Downloadmodus zu kommen: LG G Flex 2 Download Mode - Hard Reset
Wenn du da rein kommst, dann könnte man noch versuchen die FW zu flashen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.092
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.321
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten