LG G Flex Display & Vs. LG G2

M

MoMo01

Neues Mitglied
0
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie das Display des LG G Flex ist, also bzw. ist das Display Kratzfest und fühlt es sich an wie ein Corning Gorilla glas Display und ist es kontrastreich...
ja und welches würdet ihr mir mehr empfehlen?

Bitte um schnelle Antwort!
 
Das Display des Flex ist körnig - im Vergleich zum G2 auf deutsch gesagt beschissen. Ich würde das G3 kaufen, wenn es billig sein soll, das G2; auf gar keinen Fall das Flex. Das Display des Flex ist ein einziges Ärgernis und unter 60% Helligkeit nicht zu ertragen. Die hohe Helligkeit macht dann den großen Akku wieder zu nichte bzw. führt natürlich zu einer wesentlich geringeren Laufzeit. Ich habe beide Geräte da.... und ob ein Update auf 4.4.2 beim Flex noch kommt steht anscheinend auch wieder in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Flex ist spitze und 4.4.2 gibts ja schon. Haben es auf unseren Flex G D955 überall drauf.

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402430707706.jpg
    uploadfromtaptalk1402430707706.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 281
Was soll denn die Klugscheißerei mit dem 4.4.2 - auf normalem Wege gibt es da noch gar nichts! So lange die PC-Suite nichts in der Richtung anzeigt, ist das alles nur selbstgewurschtelte Krümelkacke, die früher oder später Ärger macht oder unnötigen Aufwand erfordert.
 
Ich denke du hast ein Branding Flexi denn bei unseren 2 Offenen Flex hat es das update OTA angezeigt. Habe aber beide mit LG Suite geupdatet.
PS Wenn du 2 Thema weiter unten liest "bei root" würdest sehen das es für die 4.4.2 noch keinen root gibt, und ich suche aber den root, deswegen gibts ja auch schon 4.4.2 offiziell

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crockett wenn du schon meinst andere verbessern zu können, dann informiere dich bitte richtig.
4.4 ist schon länger raus, habe es ganz ohne irgendwelche System Eingriffe geupdated... (Vodafone Gerät).

Das Display ist echt nicht prickelnd. Die Auflösung ist völlig ausreichend, die Farben sind Kontrastreich und schön, aber leider macht die echt starke Körnung Alles zunichte.

Ab Display Helligkeit 70 ist alles in Ordnung, und der Akku hält Dank Oled auch noch wesentlich länger als mein LG G2.

Trotz Display war ich lange nicht mehr so zufrieden mit einem Handy. Mit G2, Xperia Z und Nexus 5 kam ich kaum über einen Tag. Jetzt komm ich Abends mit ca 30% ans Lade Kabel.

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe extra die offene Version gekauft, obwohl ich andere hätte billiger bekommen können. Software-Version: D95510a-EUR-XX
Ich bekomme weder OTA, noch per PC-Suite oder dem offiziellen Update-Tool etwas Neues angeboten. Wie kann das sein?
 
crackett schrieb:
Ich habe extra die offene Version gekauft, obwohl ich andere hätte billiger bekommen können. Software-Version: D95510a-EUR-XX
Ich bekomme weder OTA, noch per PC-Suite oder dem offiziellen Update-Tool etwas Neues angeboten. Wie kann das sein?

Also ich weiss nicht was du hast,aber alle Flex haben ihr 4.4.2 bekommen.Vielleicht liegt es ja nicht am Flex,sondern an deinem PC.Wie oft musste ich schon lesen das Hersteller beschimpf wurden,wo der Fehler am User oder PC lag.

Sorry aber erst mal alles prüfen und dann meckern.

Und was Root betrifft.Läuft läuft und läuft und alles absolut stabil.Unter 4.2.2 top,und auch 4.4.2 läuft alles super.

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mit dem selben PC und der selben PC-Suite 4.4.2 für das G2 bekommen. Das kann es also schon mal nicht sein.
 
crackett schrieb:
Ich habe mit dem selben PC und der selben PC-Suite 4.4.2 für das G2 bekommen. Das kann es also schon mal nicht sein.

Siehst genau das habe ich vermutet.
Dann schmeiss alles runter,mit Treiber und registry.Dann neu installieren und ich kann dir ziemlich garantieren das es funzt.

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha! Das überrascht mich. Ich werde das gleich mal an meinem Bürorechner versuchen, den ich vor 2 Wochen erst mit W8.1 neu aufgesetzt habe. Ich werde sofort Bericht erstatten. Eigentlich darf so was mal gar nicht sein!!!!

EDIT: Scheiße wars und kein Kompott! Kein Update verfügbar! Ich habe darauf hin ein Werksreset gemachtet und ratet mal, was danach kam.... KEINE UPDATES VERFÜGBAR, weder OTA noch PC-Suite. "Sie verwenden die aktuelle Version blablabla...."

Schönen Dank auch - muß ich das Scheißding erst einschicken oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit..
Also das thema mit 4.4.2 is doch durch ...oder?
Die "eur" version ist ned die komplett offene deutsche version..
Meins war eines der ersten wo das update bekommen hat.
Hab mein von lg direkt ohne zwischen Händler.
Also erst mal schlaumachen dann posten :D

Ps:
Das Flex is kein "scheiss ding"

:sly:

Send from G Flex :)
 
  • Danke
Reaktionen: alfa155v612v und mach6
Hi,

also ich hab das Flex gerade zum testen da.

Kann schon mal sagen das es mehr aushält wie das G2 ...mein G2 muss zur Reparatur..Glasbruch....das Flex nicht....kleines Unglück letzte Woche gehabt...

Ansonsten... das Flex hat einen HAMMERGEILEN SCHWARZWERT !

Bis 50% Helligkeit ist Schwarz auch wirklich Tiefschwarz. Die AMOLED Geräte die ich bisher so hatte (ok nicht die neuesten ^^) waren da eher dunkelgrau als Schwarz.

Dadurch sind natürlich die Kontrast super 6263:1 vs. 1263:1 laut PC-Welt.

Aber die Helligkeit ist geringer beim Flex, was bisher nicht merklich negtiv auffiel.

Also Schwarz super.


Ansonsten hat es einen hang ins Grüne und eine art Farbschleier (ähnlich einer schlechten entspiegelungsfolie) über dem Display.

Die Große ist etwas ungewohnt.... bin immer noch am dran gewöhnen ^^

Hat in manchen Bereichen aber vorteile. Schade ist aber wirklich das es wenig Plastisch/Scharf wirkt in der Darstellung, denn die Schwarzwerte sagen "Schau mit mir Filme". Durch die "HighISO Optik" wird das ganze aber wieder runter gezogen
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.097
dawn-
D
S
  • sprinta27
Antworten
2
Aufrufe
3.593
DocNo82
DocNo82
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten