LG G Flex Erfahrungen?!

Ich gebs auf, eine Syncronisation des Kalenders ist leider nicht möglich.
 
Keine Ahnung wo es bei deinen Einstellungen hakt, bei mir läuft alles wie geschmiert. Allerdings verwende ich seit langem keine Mail-Apps der Hersteller mehr, weil keine von denen (ich betone KEINE) Gmail das Wasser reichen kann. Das war lange nicht so, aber inzwischen nutze ich nicht mal mehr das teuer gekaufte AquaMail.
Die Gmail App kann auch mit einem Konto von Outlook umgehen und Push funktioniert besser als sonstwo. Zudem spart es Akku, denn Gmail wird synchronisiert, ob du es willst oder nicht. Jede weitere Mail-App zieht weiteren Saft aus dem Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
Ja, die GMail App ist schon gut, aber damit bekommen ich meine Outlook.com-Kontakte und Kalenderdaten ja auch nicht auf das Flex. Leider gibt es dann aber auch keine Push-Funktion, die Outlook.com-Adresse wird nur alle 15 Minuten abgerufen.

Vielleicht steige ich komplett auf Google um, denn das Flex gefällt mir sonst echt gut.

Jetzt stürzt ständig die LG Mail-App ab, wahrscheinlich gibt es da einen Zusammenhang, ich finde ihn nur nicht:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Schonmal überlegt die E-Mail ab von einem Nexus auf dein Flex zu ziehen? :) Vielleicht funktionierts ja ;)

Hatte auf meinen G2 amals z. B. die HTC Email Lösung :)
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
Aber das löst ja mein Problem nicht, die Mails und Kontakte laufen ja, nur der Kalender nicht.
 
Also, mein größter Fehler war, das flex zu verkaufen.
Bin zum G3. Bin dort am Display verzweifelt. Kein Kontrast. Helligkeitsregelung per Automatik Katastrophe.
von dort zum Note 4.
also das Display vom Note ist der Hammer, aber unter Lollipop Akku Laufzeiten von unter einem Tag.
dazu in Gebäuden kein GPS. Das Handy versucht ständig welches zu finden und dazu noch viel sc n lechterer Empfang, als beim Flex. Habe mir Qi und Hülle usw bestellt, aber jetzt reicht.
Ich war bisher erst mit einem Phone glücklich und das War das Flex.
deshalb wird alles verkauft und ich hole mir wieder das flex.
habe immer Type Mail,aals Mailand unter LG , wie unter Samsung.
Kalender wird über Google synchronisiert
 
Ist auch ein geiles Gerät . Ich habe jetzt nochmal den Microsoft Support angeschrieben.
 
Das hatte ich schon zweimal Steffen :D
Werder es nicht nochmal hergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer einen aktuellen Anbieter fürs flex ?
 
Du meinst einen Händler?
Amazon hat noch welche, Händler bei EBay auch.
 
Naja, die meisten mit Vodafone Branding. Will wieder eine ohne Branding bei ebay ist einer der verkauft es neu für 309, aber i n neutraler Verpackung. Klingt dubios.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Ich lese gerade Du hast oder hattest auch das Note 4. Kannst du auch den Viel besseren Empfang des flex bestätigen ?
 
Ich habe das Note immer noch hier liegen.
Empfang als viel besser ist übertrieben, das Flex ist aber Stabiler was Netz angeht.
Am gleichen Ort zB. Springt das Note hin und her zwischen LTE und H - das Flex bleibt auf LTE stehen.

Viel schenken sich die beiden Geräte da nicht, das Flex ist teilweise besser, was das Note aber nicht schlechter macht.
 
Also bei mir ist der Unterschied schon enorm. Desweiteren findet das Note in Räumen kein GPS und der Akku hält nicht mal einen Tag.
also nur vom Display würde ich beim Note bleiben.
Aber ich wohne im LTE Randgebiet und das Note hat hier immer LTE Null Balken. Das Flex 2 Balken.
mache heutenochmal einen ausführlichen Vergleich, da meintest Flex in der Familie geblieben ist.
 
Zum GPS kann ich nicht sagen, ich nutze das nur auf Energiesparmodus und habe es nur wegen der G Watch überhaupt aktiv, dazu habe ich also keine Erfahrungswerte.

Ich hab da noch ein Gerät im Besitz welches auch das Flex platt macht in Sachen Empfang, aber den Angebissenen Apfel lassen wir mal aussen vor
 
Tja, der Test hat ergeben, dass das Flex zwar mehr Balken anzeigt, aber der wahre Empfang sogar vom Note besser ist
 
Ich habe bei den ebay-Kleinanzeigen das originale View-Cover bekommen, sehr edel und das Gerät wird nicht viel dicker.
 
Das mit dem Empfang konnte ich heute wieder Testen - Flex und Note 4, beide Eplus Sim Karte, meine Freundin nutzt das Note momentan.

Ausserhalb der Stadt draußen im Garten: Ich LTE, Sie H
Gleicher Ort im Haus - Ich H, Sie E

Habe dann bei beiden mal ein Speedtest gemacht, im Garten war mein Flex 3 mal so schnell wie das Note, im Gebäude noch 50% schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Habe seit einigen Tagen eine Smartwatch in Benutzung. Am Ende des Tages teilweise noch über 40-50% Akku. Merke keinen Unterschied im Vergleich zu vorher ohne Moto 360. <3
 
Selbes Hier, ich hab eine G Watch und eine Watch R, die Uhr merke ich am Smartphone Akku nicht wirklich.
 
So, auch der Microsoft-Support ist ratlos. Auf allen anderen Smartphones hier im Haushalt läuft der Kalendersync, nur auf dem Flex nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.097
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten