LG G Flex genaue Maße der Rückseite (inkl. Aussparungen)

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Moin,
ich versuche momemtan eine Carbon Folie für mein LG zurechtzuschneiden. Jedoch fehlen mir genaue Maße.

Hat von euch schon mal Jemand ein BIld mit den einzelnen Längen gesehen, welche ich als vorlage nehmen kann?
 
Wozu brauchst du ne Folie? Die Rückseite besteht aus einem speziellen Material, welche Gebrauchsspuren und Kratzer nach kurzer Zeit verschwinden lässt...
 
Ich arbeite häufiger mit kleinen Metallstaub und Körnchen. Da hilft mir auch keine Rückseite, die mir verspricht keine Kratzer zu bekommen (kleine habe ich schon :D, die auch nicht mehr so ganz weggehen :'D)
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.092
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.321
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten