LG G Flex -Mikroruckler vorhanden?

I

Ironman9973

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Also ich habe mir ein LG G Flex gekauft. Leider musste ich auch Microruckler bemerken. Es gibt keinen Flex Thread deswegen poste ich hier.

Auf ein Update kann ich bei LG wohl vergebens hoffen.

Schade.

Dachte eigentlich mit dem 800 Prozessor und der nur Hd Auflösung bin ich von Rucklern befreit. Ist aber leider nicht so. Bin sehr enttäuscht weil mir das Flex sehr gut gefällt.
 
@ Ironman9973 Ohne dir jetzt was zu wollen, aber wenn es nix für s Flex gibt dann mach im LG Allgemein Thread einen Thread selbst auf.
Es ist zwar wohl das selbe Problem, aber hier sollte man trotzdem nicht 2 Unterschiedliche Geräte zusammenführen.
Also mach für das Flex selbst Threads auf, da besteht auch irgendwann die möglichkeit das auch dieses Gerät einen eigenen Bereich bekommt.

Edit: Jetzt hat es ein Mod für dich gemacht danke Rattar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier mal zwei Tests zum LG G Flex gefunden, sieht nicht nach Mikrorucklern aus, oder?

LG G Flex im Test: Nur das Wesentliche | mobile-reviews - YouTube
LG G Flex | Test - YouTube


Hatte es selber kurz da, Oberfläche war völlig "normal". Ist halt nicht die schlankeste. Mich hat eher die extreme Größe des Flex gestört. War wohl für meine Hosentasche zu gross. Wollte s für meine Fotos nutzen, bleibe aber erst einmal bei der Kombination iPad Mini Retina und iPhone 5s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Mikroruckler, weder mit normalen Launcher noch mit dem Lightning, den ich bei mir einsetze.
Und die Displaygröße war für mich ein Kaufgrund, da ich kein Smartphone unter 6 Zoll möchte. Bin nachwievor voll zufrieden.

Besonders die Laufzeit macht Spass, manchmal über 54 h im Einsatz.
 
Hallo...
Also bei meinem flex is a nix zu merken von rucklern...oder sonst was...
Bin total begeisrert,
Komme von Samsung Note Geräten.
Kein vergleich...
Die Biegung im Display is genieal.
:D

Send from Flexi :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.098
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten