root unter 4.4.2 funktioniert endlich

mach6

mach6

Dauergast
841
dank dem Hacker Geohot funktioniert jetzt der root unter 4.4.2
einfach Towelroot runterladen und ausführen "make it ra1n klicken " und ca 10 sec warten bis das Handy neu startet. Dann noch supersu direkt von chainfire installieren und fertig.
Die su kann ab sofort aktualisiert werden und es funktioniert alles. Selbst getestet. Die SU vom Playstore funktioniert jetzt !!!
PS. Dieser root funktioniert auch auf den meisten anderen Androiden.

towelroot by geohot root

Supersu hier Downloaden und entpacken, die .apk installieren
SuperSU Download


I'm throwing a party and you should come **GS5 ROOT THREAD** - xda-developers

mfg


Alles natürlich auf eigene Gefahr, aber bei mir läuft es ohne Probleme

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Draston
Naja das ist ein Kernel exploit,immer schön mit Vorsicht geniessen.Allein schon das man die SU nicht akualisieren kann weisst auf ein schweren Eingriff hin.Habe auch gelesen das damit die SU eigentlich überflüssig ist.Akso Tür und Tor stehen offen.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
SU Aktualesierung funktioniert jetzt mit der v1.99r5.zip
Die SU denke ich nicht das überflüssig ist da sie ja erst den apps zugriff gibt.

mfg und viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese KDZ Europe Common D95510B_00.kdz vom 17.07.2014 gefunden.
Hat die jemand drauf und ist der Exploit noch offen, sprich Root mit Towelroot funktioniert noch?
 
Towelroot funktioniert immer noch aber die D95510B kdz denke ich ist noch kein 4.4.2. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Gibt es für das Flex keine Fimwarelist wie z.B. für das G2?

Suche wie blöd, finde aber nichts für das Flex
 
Die Seite hatte ich gefunden, von da habe ich ja die obenstehende D95510B.
Ich meinte eine offizielle Seite von LG.
Na ist egal, danke dir auf jeden Fall für deine Mühe
 
Das sind die original FW und da sind auch sie neuesten dabei.
Nimm doch die "Northern Europe" das ist die Open Europe ;-)
Confixx

PS: Normal solltest du mit der "LG PC Suite" auch die neueste FW bekommen ausser du hast ein Branding Gerät wo es noch keine 4.4.2 gibt, dann musst du selber die Open Europe flashen.
mfg
 
Nein, eben nicht. Nicht alle Geräte haben offiziell 4.4.2 bekommen. Meins auch nicht. Habe es gestern erst wieder mit der PC-Suite probiert - Sie haben die aktuelle Software bereits installiert.....
Ich habe fertig mit LG. Das Flex war das Zweite und letzte LG! Beim G2 haben sie sich noch bemüht, aber beim Flex für 799€ wird der Käufer verarscht ohne Ende. Ich hätte das Ding gar nicht gekauft, wenn KitKat nicht lauthals angekündigt worden wäre.
 
crackett
Jammer nicht ewig sondern flash dir die Version was ich einen Post ober deinem letzen gepostet habe. Dann hast du 4.4.2.
Und hättest du ein open Gerät dann hättest du auch das update bekommen. Frag mal deinen Händler was er dir ferkauft hat
 
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung, wie man eine KDZ flasht? BS ist Windows 8.1.1 64bit. Ich hasse solche Maßnahmen, weil sie so oft fehlerbelastet sind und nicht ohne Risiko. Gibt es nicht schon die "Europe D955 V10B"?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

So, jetzt habe ich den Salat und hänge im Downloadmodus fest. B31 Rooted steht da und nix geht mehr. Scheiße!

So, das LG Support Tool hat mir das Teil zurück geholt, allerdings mußte ich danach neu rooten. Das dämliche Flash Tool funzt nicht unter Windows 8.

Es ist nicht so, daß ich nicht auch mal ein Risiko eingehe, aber wie bereits geschrieben taugen diese Flashtools nur begrenzt und die Sache kann total in die Hose gehen. Gibt es überhaupt eine vernünftige Lösung unter Windows 8.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit dem Flashtool und Win 8.1 keine Pobleme, klappte schon wunderbar mit dem G2
 
Habe das Flashtool nochmal neu geladen und diesmal startete es auch, hat dann das LG Mobile Support Tool gestartet, welches mir mitgeteilt hat, daß mein System aktuell sei und das wars. Weiter ging gar nichts. Was läuft da schief? Im Download-Modus erscheint unten auf dem Handy B29 Rooted - hat das damit was zu tun? Funzt das Flashtool bei gerooteten Geräten nicht?

Edit: Wollte nach dieser Anleitung vorgehen, aber nach "Upgrade Start" (2. Bild) wird das LG Tool gestartet, welches nicht die KDZ flashen will, sondern den normalen Onlinescheiß durchzieht. http://www.lg-phones.org/how-to-flash-lg-g-flex-with-a-kdz-firmware.html

Noch ein Edit: Habe laufend was vom Offline Fix für das Flashtool gelesen. Davon ist aber in der verlinkten Anleitung keine Rede. Ich brauche eine gescheite Anleitung.......
 
Zuletzt bearbeitet:
bin derzeit in der Arbeit aber werde dir helfen. schick mir mal dein Skype Namen per pn
 
So, hiermit ging es dann endlich: LG Flash Tool 2014 - The best way to Flash L… | LG G2 | XDA Forum

Nach dem normalen Flashen hatte ich erst mal einen LOOP - habe dann mit CSE geflasht und nun habe ich KitKat drauf. Es lag also nicht an mir, sondern an den vielen "Wundertools". Jetzt muß ich das Ding wieder rooten. Es bleibt ab dabei - nie wieder LG!!!

EDIT: Gerooted ist es jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe eine frage wie kann ich jetzt mein Flex rooten

habe 4.4.2 und anscheinend geht es mit der version nicht
also wie kann ich mein handy downgraden und das machen bitte um hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

verwirrt was muss ich jetzt genau machen danke hab es irgendwie nicht verstanden
 
Towelroot
 
habe die towelroot installiert aufn handy geöffnet es angekickt neugestartet super su installiert neu gestartet dann game cih2 installiert und es is nicht gegangen 0.O
 
Verstehe ich nicht, bei mir klappt es ohne Probleme.
Welche Version hast du?
 

Ähnliche Themen

D
  • Defybrillator
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Defybrillator
D
cabal2k
Antworten
6
Aufrufe
2.168
cabal2k
cabal2k
ui_3k1
  • ui_3k1
2
Antworten
29
Aufrufe
13.248
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten