Start nur noch in Recovery nach "Google" Aktualisierung

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Moin,
Habe gerade eine LG App Aktualisierung für irgendeine Google App installiert. Seitdem startet mein Gerät nur noch in mein CWM...
Neustart, "Reboot to System" etc haben bisher keinen Erfolg gebracht. Irgendwelche Ideen? System läuft seit Monaten Stabil...

Edit:
-Factory Reset Ohne Wirkung
-Gerade alle im CWM Gelöscht, keine Wirkung
-Komme gerade nicht in den Download Modus, lande immer im CWM
-CWM Update hat nicht geholfen, LG Flash Tool erkennt das Flex nicht (komme ja auch nicht in den originalen DL Modus...)
-Alle Möglichkeiten in den Download Mode zu kommen scheitern (kein ADB Command hilft, Terminal Emulator auch nicht....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gerade gefunden, werde jetzt erstmal mein defektes Backup installieren und dann diesen Command ausprobieren. Nur der Command ohne Firmware hat gerade nicht geholfen :(

Aber so habe ich die beschreibung des Problems auf Deutsch, jetzt macht das ganze auch Sinn. War ja irgendwie ein Ota -.- Danke dir :)
 
Weiß jemand um was es bei dem Google Patch geht? Kann ich jetzt endlich OK-Google aktivieren und trotzdem die Kamera benutzen? :D muss auch noch schauen wie ich twrp deaktiviere
 
Weiß ich nicht, sehe das Update nicht mehr ^^

Geht jetzt alles wieder und habe nichtmal Daten verloren... Das erste mal dass sich nen backup vorm tüfteln gelohnt hat :3
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidfuego
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Androidfuego
A
Dominik+++
  • Gesperrt
  • Dominik+++
Antworten
1
Aufrufe
1.272
molex
molex
O
Antworten
12
Aufrufe
2.354
meynhamburg
meynhamburg
Zurück
Oben Unten