vorinstallierte Apps von LG löschen

W

wombat1st

Ambitioniertes Mitglied
11
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die vorinstallierten Apps von LG von meinem G Flex löschen kann? Das meiste möchte ich nicht benutzen oder ich nutze schon eine alternative app.
 
Bloatware einfach so zu löschen wünschen sich viele, mich mit einbegriffen. Als einzige Lösung fällt mir persönlich nur der Root ein, aber warte mal die Antworten der erfahrenen Benutzer ab.
 
Ohne Root sind die meisten LG-Apps nur deaktivierbar.
Ich hab sie deaktiviert und fertig.
Stören mich dann auch nicht.
 
Also ich habe das Flex gerootet. ist ganz einfach. dann Uninstaller Pro downloaden. der kann alles deinstallieren. Habe auch die LG Mail App deinstalliert und durch die Google Androis mail App ersetzt,.
 
Am besten vor dem Löschen erstmal einfrieren, zb. mit Titanium Backup, wenn das Teil danach ohne Probleme läuft - Anwendung endgültig löschen, gibt es danach Probleme: Anwendung auftauen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.094
dawn-
D
S
  • sprinta27
Antworten
2
Aufrufe
3.591
DocNo82
DocNo82
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.321
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten