Absolut keine Töne mehr (LG G Pad 8.3)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absolut keine Töne mehr (LG G Pad 8.3) im LG G Pad 8.3 (V500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
sfn

sfn

Neues Mitglied
Guten Abend,
seit einigen Wochen habe ich nun das G Pad und bin eigentlich auch sehr zufrieden, doch leider habe ich das Problem, dass kein Ton mehr ausgegeben wird, weder durch die Lautsprecher noch mit Kopfhörern.
(Profil ist normal, alle "Regler" auf Maximal, die Kopfhörer wurden korrekt erkannt...)

Danke im voraus!
 
D

DaJura

Neues Mitglied
Probier doch einfach ein Werksreset oder Systemwiederherstellung über die Software am PC. Wenn du es erst paar Wochen hast... Ich habe von dem Phänomen bisher nichts gelesen. Da Lautsprecher UND der Kopfhörer Anschluss ein Problem haben, vermute ich ein Software Problem.
 
sfn

sfn

Neues Mitglied
Ja, funktioniert jetzt wieder...
Hatte die Daten und Apps auf die externe SD gesichert und bin gerade am neu installieren.
Danke :)
 
D

DaJura

Neues Mitglied
Genre, freut mich das es wieder läuft. Hoffe du hast schon das update auf 4.4.2 drauf, damit ist der Lautsprecher Sound deutlich besser.
 
sfn

sfn

Neues Mitglied
[...]

Ja :)
Gleich gemacht wo ich es bekommen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Absolut keine Töne mehr (LG G Pad 8.3) Antworten Datum
1