auto sleep/wake Funktion

I

ichbindas

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein IVSO Hardcase mit auto sleep Funktion gekauft, finde nun die sleep Funktion im Menue nicht. Wenn ich den Deckel zuklappe, bleibt das Display an. Wer weiß Rat? Danke
P.S. wie füge ich den Link vom Amazonprodukt per tablet ein?
 
Einstellungen -> Zubehör -> Quick Cover
 
Wie peinlich, bei Zubehör hatte ich nicht geschaut. Vielen Dank!
 
Hallo!

Habe seit kurzem das Problem, dass sich der Bildschirm des Tablets dauernd abschaltet. Ich denke das passiert immer dann, wenn man den Rahmen an einer bestimmten Stelle berührt.

Wenn ich das Quick Cover deaktiviere, passiert es nicht mehr. Nun möchte ich aber auf die liebgewonnene Abschaltung bei geschlossenem Cover eigentlich nicht mehr verzichten.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke!
 
@hildeseverin Meiner Erfahrung nach wird das von den Magneten des Quick-Covers verursacht. Je nachdem wo das Cover beim Umklappen die Rückseite des Tablets berührt löst es mit seinen Magneten die Abschaltung des Displays aus. Finde es auch ziemlich nervig.
 

Ähnliche Themen

H
  • HenneH
Antworten
7
Aufrufe
1.648
anhaltmike
anhaltmike
C
Antworten
2
Aufrufe
1.385
chaos2oo2
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.455
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten