Bildschirmhelligkeit

V

VirusCat24

Neues Mitglied
0
Ich hab dieses Tablet vor einer Woche bekommen und die CM11 M7 drauf gehauen.
Mir ist öfters aufgefallen das die Helligkeit manchmal abnimmt obwohl die automatische Helligkeit ausgeschaltet und auf 100% gestellt ist. Beim einschalten ist das Pad recht hell (etwa fast so hell wie mein Handy) doch bei benutzung wird es immer dunkler bis man wirklich nen Unterschied sehen kann wenn man die Helligkeit mit dem Handy vergleicht. Arg stören tut es mich nicht so aber ich möchte gern wissen an was das liegt.
 
Hi! hast du überprüft ob die Helligkeit dann immer noch auf 100% steht?
Das Tab regelt die ja automatisch runter wenn es zu heiß wird.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein :confused2:
Aber bei 100% saugt sich der Akku sowieso viel zu schnell leer -
Habe heute mal die Helligkeit während des Lades mit originalen Ladegerät
auf 85% gestellt und der Akkustand hat sich von 90 auf 88% reduziert
Das Display ist leider sehr stromhungrig habe es daher meist auf 30%.
 
Es ist auf 100%. Und nein ich hab Cyanogenmod drauf und da ist es meines Wissens nach nicht so das sich die Helligkeit auf 90/80% runter regelt wenn es heiss wird wie bei der Stockrom. Naja muss wohl damit leben
 
hat sich das Problem schon gelöst?
Hattest du vorher Stock 4.4.2 drauf? Dann könnte man das Problem evtl. leicht lösen.
 
Zurück
Oben Unten