Browser / Update

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lucy65

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu auf dem Android-Gebiet :)

ich habe mich vor kurzem für das LG-Pad entschieden auf welchem die Version 4.2.2 drauf ist. Habe gelesen man bekommt inzwischen ein Update "geschickt", aber bisher kam da nix und ich frage mich, ob ich das denn nun selbst erst mal auf den PC ziehen soll, um es von dort auf das Pad zu schmeissen ??!! Suche immer in den Einstellungen nach der Update-Option aber da ist nichts oder ??!!

Dazu meckert er des öfteren mal wegen des Flash Players und bittet um ein Update, welches aber nicht funktioniert. Liegt dies am Browser (Chrome und der eigene funktioniert nicht) und wenn ja, welches ist der optimale Browser für das Pad - Dolphin ??!!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MEGADANK
Lucy

Unter Einstellungen - Tablet Informationen (ganz unten) - Updatecenter - Softwareupdate. Ansonsten über die PcSuite versuchen :) Mit deinem Flash problem kann ich dir nicht helfen. Mach erstmal das Update und einen werksreset. Bei mir funktioniert alles bestens mit Chrome.

Lg

Hallo Lucy65,

Wie schon Bratapfel geschrieben hat, das Update bekommt man über das "Updatecenter" (ist auch eine eigene App!).

Damit werden auch die LG's Apps aktualisiert.

@Browser
Hmm, hatte ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht erledigt sich das Problem mit dem Update auf 4.4.2!?

Kurze Frage: 4.4.2 ist die aktuelle Firmware? Sind weitere Updates angekündigt?

4.4.2 ist die aktuelle, bis jetzt ist glaube ich noch nix neues angekündigt.

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Zurück
Oben Unten