Capture plus und Slide Aside nicht vorhanden

C

chaos2oo2

Neues Mitglied
4
Hallo,

Wenn ich in die optionen bzw. Einstellungen gehe habe uch jein slide aside bzw. Im chrome auch kein capture plus... muss ich das erst aktivieren?

Gruss
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Slide Aside hab ich gefunden, das heisst 'zur seite gleiten'. Aber das capture tool finde ich nicht
 
Capture Plus geht soweit ich weiß nur im Standard Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: chaos2oo2
Super, danke! Wusste nicht, dass es da noch einen zweiten gibt. Dort funktioniert es!
 
Nicht böse gemeint aber der "Danke" Button schadet nicht ;)
 
Nicht böse gemeint, aber auf die angegebene Kommentare-Anzahl zu gucken schadet auch nicht ;) :D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt,tut mir leid das vergesse ich immer wieder ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.639
phoenix39576
P
A
Antworten
3
Aufrufe
6.822
debrequ
D
Zurück
Oben Unten