Display Programm dreh Fehler

B

BIGSTORM

Neues Mitglied
4
Hi,

lacht bitte nicht :D
Ich habe mich jetzt entschlossen das LG zu behalten, nachdem ich mir die Hardcover Verkleidung besorgt habe, benute ich das LG jetzt 180 Grad anders herum als sonst (jetzt LG Logo rechte Seite)

So das Phänomen, zwei der bisherigen Apps (Spiele) starten jetzt auf dem Kopf :blushing: und die wollen sich auch nich, wirklich nicht mehr drehen :angry: andere (die mehrheit) funktionieren (drehen sich) ohne Probleme!?

Kann man irgend wo einstellen wie bzw. in welcher Einstellung (Drehung) sich Apps starten :sneaky:

Danke
CU Christian
 
Ich glaube das Funktioniert nicht. Es ist wohl in der App festgelegt, welche Ausrichtung diese im Querformat hat. Nicht alle, aber schon einige fallen darunter.
 
Danke,
ich kann mir zwar nicht vorstellen was das (Program technisch) für ein Problem darstellt, aber wenn das so ist dann muss ich halt damit leben :blink:

CU Christian
 
@Bigstorm,
Genau DIESES habe ich auch gestern festgestellt.
Hatte mein Case liegend aufgestellt. So ist die Ausrichtung 180° Anders, als die stehende Aufstellung.
Ich habe das HardCase.
Bei einigen Games steht dann der Bildschirm tatsächlich auf dem Kopf.
Eine Option habe ich bisher auch nicht gefunden, um diese Situation anzupassen.
Aber mit Sicherheit gibt es für dieses Problem Apps.
Da es sich bei mir um zwei unbedeutende Games handelt, ist es nicht allzu schlimm bei mir.
Gruß anhaltmike
 
@anhaltmike
ja bei mir ist es auch so, bei den beiden Games ist es mir eigentlich auch nicht so Wichtig, aber es wäre trotzdem beruhigend zu wissen wie man es im "Worst Case" ändern könnte ;)

CU Christian


PS: an alle, schöne Weihnachten :thumbsup:
 
BIGSTORM schrieb:
Hi,

lacht bitte nicht :D

Musste ich schon beim lesen des Titels, weil da Zusammen- bzw. Getrenntschreibung bzw. Bindestriche wohl komplett ausser acht gelassen wurden. :-D

Vielleicht hilft die eine App wie Rotation Lock Adaptive weiter. Damit kann man die Default-Einstellung für jede App auswahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4.886
Hellron
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.356
seemann
S
Wolkenseestern
  • Wolkenseestern
Antworten
15
Aufrufe
4.621
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten