E-Mail app auf 24 Stunden-Ansicht ändern.

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Ich habe leider in der Suche noch nichts dazu gefunden.

Wenn ich die E-Mail App von LG einrichte (nicht G-Mail), dann erscheint die Zeit der eingegangenen E-Mails und der Synchronisation im 12 Stunden Format z.B. "2:25 Nachm."

Hat zufällig jemand eine Idee, wie man das ändern kann?


Gruß
Schroedinger
 
Sorry bei mir ist es alles normal im 24h Format.
 
Ist ja merkwürdig, in anderen Anwendungen stimmt das mit der Zeit ja auch...

Hier mal ein Screenshot, da sieht man auch, dass die Zeit in der Notification-Bar stimmt.

Vielleicht hat ja trotzdem jemand ein Tip.

Gruß
Schroedinger


Edit:
Mit der App "Update-Center" konnte ich die E-Mail-App updaten. Habe zuvor zwar schon im Play-Store nach einem Update gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt wird die Zeit auch richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • 24h.jpg
    24h.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.821
JC00P3R
JC00P3R
der alex
  • der alex
Antworten
2
Aufrufe
2.309
der alex
der alex
G
  • Gesperrt
  • Gpadachtpunktdrei
Antworten
1
Aufrufe
6.313
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten