Empfindlichkeit Touchscreen

P

p3rrin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein neues G-Pad kürzlich von Amazon erhalten. An sich kein schlechtes Gerät, nur eine Sache stört mich doch enorm. Der Touchscreen reagiert ein wenig übersensibel. Soll heißen, eine Berührung wird schon dann erkannt wenn ich mit dem Finger nur in die Nähe des Displayglases komme. So ca. 1-2 mm über der Oberfläche erkennt das Pad schon eine Berührung. Dadurch kommen leider ständig doppelte und falsche Klicks etc. zustande. So kannte ich das von meinen bisherigen Tablets/Smartphones eigentlich nicht. Normalerweise sollte das Gerät erst reagieren wenn man das Glas tatsächlich berührt. Ist das bei euren Exemplaren auch so oder habe ich hier ein Montagsmodell erwischt? Oder kann man die Empfindlichkeit sogar irgendwo einstellen (ohne rooten zu müssen)?

Grüsse,
p3rrin
 
Also mein Touchscreen reagiert schon sehr empfindlich (was ich gut finde), aber erst wenn ich das Glas berühre. Bin absolut zufrieden.
 
Kann ich so bestätigen, aber mir gefällt das so sehr gut...:D (Also das der Touchscreen schon 1mm vorher reagiert)

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich auch bestätigen.
Der Bildschirm ist so empfindlich, dass ich ihn sogar mit einem normalen Metall Kugelschreiber bedienen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
5.695
speerwerfer
S
Zurück
Oben Unten