Fragen rund um Bluetooth

S

Schefti

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Bluetooth Tastatur (Samsung BKB-10).
Wenn ich die Tastatur mit dem Pad verbinde funktioniert die Internetverbindung nicht mehr, sobald ich die Tastatur trenne ist Internet wieder da.
Mit einem Nexus 7 und einem Galaxy Note 10.1 gibt es diese Probleme nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

Vielen Dank
Schefti
 
Hallo,
wie kann das sein, dass das LG Pad manchmal Geräte findet, die zwar verbunden sind, aber nichts übertragen? Ich bin über jeden Tipp dankbar.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch immer mal bt hickhack. zwischen verschiedensten Geräten. Blicke da auch nicht durch, mit den bt Versionen und sichtbar, verbunden usw
 
Der Thread Titel ist suboptimal. Er sollte eine Kurzbeschreibung des Problems beinhalten, keinen Lebenslauf. ;) Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen.

Zum Problem: Sind die anderen Bluetooth Geräte denn sichtbar? Das sind sie ja üblicherweise nicht von allein, sondern nur auf Anforderung.
 
Die Bluetooth Geräte welche man einmal gekoppelt bzw. verbunden hat mit dem G Pad werden immer angezeigt da diese gespeichert werden. Wie viele das sein können weiß ich jetzt nicht.

Vorteil ist das man nicht jedes Mal nach einem Gerät suchen muß zum Verbinden.

Die Geräte welche man nicht mehr in der Liste gespeichert haben möchte kann man auch wieder entfernen bzw. das "Pairing aufheben" heißt das glaube ich genau gesagt.
 

Ähnliche Themen

julibene
Antworten
3
Aufrufe
3.584
julibene
julibene
Robin666
Antworten
3
Aufrufe
1.232
anhaltmike
anhaltmike
G
  • G2Freak
Antworten
11
Aufrufe
2.563
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten