G Pad 8.3 mit LTE gesichtet.....

Stellt sich die Frage ob es auch nach DE kommt und zu welchem Preis. Angeblich war es sogar schon bei amazon kurz gelistet.
 
Wenn es für Verizon bestimmt ist, wird es uns nicht helfen. Das Gerät wird technisch nicht in den deutschen LTE Netzen funktionieren.
 
Richtig ...
Ich wäre ja schon glücklich, wenn es die GPE über den Play Store nach DE schafft.. das wäre was tolles..
 
Wozu denn noch eine Google Play Edition?

Wenn es diese schon gibt, dann gibt es auch deutlich schneller diverse ROMs. Das reicht doch. Damit kann man sich doch die richtige ROM aussuchen.

Aber welchen Vorteil erhoffst du dir, wenn z.B. die Quick-Apps fehlen oder die Versionsnummer ein wenig höher liegt? Läuft das GPad für dich unbefriedigend? Ruckelt es so stark?
Seit Android Jelly Bean 4.1 sind Updates doch gar nicht mehr so notwendig, weil die wichtigsten Features via App-Updates von Google kommen!
Und seit Projekt Butter laufen die Kisten (bis auf einige Samsungs) doch auch flüssig, womit die neuen Versionen doch mehr Einbildung als wirklich notwendiges Übel sind ...

Da schon der Nachfolger vom Sd800 in der Pipeline steht (805), wird LG doch sein aktuelles Tab nicht noch länger in mehreren Ausführungen mit dem Sd600 bringen. Ich hoffe da eher auf ein GPad 2 mit SD805 und LTE ...
 
Für mich war das auch zunächst ein Kriterium, an dem ich lange rumüberlegt habe, aber dank Qpair ist LTE/G3 für mich mit dem Ding völlig überflüssig gewesen.

Zudem funktioniert Qpair richtig gut.
 
Hi,

hat jemand mitbekommen ob das Tab 8.3 auch bei uns mit LTE kommen soll?



Gesendet von meinem A1-810 mit der Android-Hilfe.de App
 
@northstar:
ich warte auch shcon ewig & sehnsüchtig darauf, habe die hoffnung aber aufgegeben.
von lg selbst bekommt man auch keine antwort.
also weiterhin auf eine alternative hoffen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.824
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.792
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.647
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten