LG G Pad 8.3 nach Update versuch häng das Gerät im Download Mode

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G Pad 8.3 nach Update versuch häng das Gerät im Download Mode im LG G Pad 8.3 (V500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Saturnus_68

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mit LG PC Suite das Android Kitkat Update aufspielen, bei ca. 4% update verlauf brach dann das Ganze ab und seitdem habe ich nur noch die Anzeige "Download Mode" auf dem Display und nix geht mehr !:sad::confused2:
LG PC Suite erkennt das GPad auch nicht mehr.
Das Gpad war vor dem Update gerootet !
Auch mehrere Versuche über das LG Mobile Support Tool schlugen fehl, mit dem Hinweis " Keine Verbindung zum Server"
Kann mir jemand mit dem Problem behilflich sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

keule00

Neues Mitglied
Hallo,

ich schließe mich der Frage an, denn ich habe ein ähnliches Problem.
Wollte ein CustomROM installieren. Daher habe ich das Gerät gerootet und wollte TWRP installieren.
Irgendwie hängt das Gerät jetzt im Download Mode und ich komme da nicht mehr raus.
Das LGMobile Support Tool lädt die FW herunter, bricht aber nach dem Entpacken mit der Meldung ab, dass der Server nicht erreichbar sei.
Ich habe auch schon eine FW im .KDZ Format heruntergeladen ud versucht mit FlashTool zu installieren. Leider ohne Erfolg.
Wie kann man das Gerät evtl. noch retten? Oder habe ich womöglich etwas falsch gemacht?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,
Ich weiß nicht warum, aber ich habe noch einen Versuch vorm Schlafengehen mit dem LG Mobile Support Tool gewagt. Und siehe da, das Update wurde bis zum Schluss durchgeführt.
Keine Ahnung, warum die letzten 4 bis 5 Versuche fehlschlugen.
Lag es vielleicht doch nur am Server ?
 
Ähnliche Themen - LG G Pad 8.3 nach Update versuch häng das Gerät im Download Mode Antworten Datum
1