LG On-Screen Phone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo :)

Ich habe versucht mein G Pad mit der Software LG On-Screen Phone mit dem PC zu verbinden, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung auf dem Tablet : "On-Screen Phone PC-Software sollte aktualisiert werden, um Ihr Tablet und PC zu verbinden".

Die OSP-PC Software ist V.4.0.004.130823
Die App LG OSP-Phone ist V.4.3.009

Ich finde nirgendwo eine aktuellere Software, habe original von der LG Seite gedownloadet.
Habe schon die Option über "USB" sowie "WLAN" ausprobiert. Er findet über WLAN das Tablet, doch kann er sich nicht verbinden.

Mit meinem LG 4X HD funktioniert es jedoch einwandfrei. Dort ist die App Version 3.0.100

Halt wer vielleicht Hinweise/Tipps wie ich das lösen kann? Habe schon alles abgegrast an Webseiten, aber dort finde ich nichts zu diesem Problem.

Anhänge

• 01.png
    01.png
    22,2 KB · Aufrufe: 631
  • 02.png
    02.png
    78,5 KB · Aufrufe: 587
  • 3.png
    3.png
    93,5 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
...habe das gleiche Problem mit dem G-Pad 8.3.

Beim Start der PC-OSP-Software sollte eigentlich nach einem Update gesucht werden (dazu gibt es ein Youtube-Video mit einem anderen Device).

Zu einem Update der PC-Software habe ich keine Hinweise gefunden.

Hat irgendwer mit dem G-Pad die On Screen Phone-Software schon einmal erfolgreich genutzt?

Ich,vor ein paar Tagen hab ich es mal getestet und es hat einwandfrei funktioniert...

tyburu8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Atze04

Könntest du beschreiben wie du vorgegangen bist?
Die Anleitung von LG ist glasklar, doch scheint es irgendwo zu haken :(

Da gibt es nicht viel zu beschreiben,ich hab mir einfach das entsprechende Programm von LG runtergeladen und es dann auf dem Tab und dem Laptop gestartet,danach bin ich den Anweisungen am Bildschirm gefolgt und schon waren die Geräte verbunden...War wirklich ganz simpel und einfach...Ich verbinde beide ausschließlich über WiFi,nicht über Kabel...

Zurück
Oben Unten