LG Pad geht nicht mehr einzuschalten...

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

fabiaBH

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
.. es hat sich auch selbstätig ausgeschaltet ! Moin zusammen ! Hatte es zum Laden an die Steckdose gepackt und als ich nachschauen wollte, wie weit die Ladung ist, blieb das Display beim Öffnen des Deckels meiner Tasche dunkel. Einschalten geht nun auch nicht mehr. Jemand sowas schon mal gehabt ? Habt Ihr eine Idee, wie ich es wieder zum Laufen bekomme... oder muss ich von einem Defekt ausgehen und einsenden ? Danke schon mal !
 
F

fischman

Ambitioniertes Mitglied
Hatte das Auch schon einmal.
Hab es eingeschickt. Und die Auskunft war, dass nichts kaputt war.
Ich vermute mal, dass du das Ladekabel sehr lange angesteckt lassen solltest.
 
F

fabiaBH

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für Deine Antwort, Fischman ! Habe es hinbekommen ! Den Tipp erhalten, die Einschalttaste + beide Lautstärketasten gleichzeitig einige Sekunden drücken ! Und siehe da : es kam wieder !
 
Oben Unten