Mein Tablet ist eingetroffen - ist es auch neu?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Tablet ist eingetroffen - ist es auch neu? im LG G Pad 8.3 (V500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
phynix5800

phynix5800

Stammgast
Ich habe heute mein als Neuware über Amazon gekauftes G Pad erhalten, jedoch vermute ich, dass es ein Versandrückläufer ist.

Neben anderen Anhaltspunkten, ist die Klappe der Box mit einem weißen Papierstreifen befestigt, der unbedruckt ist und nicht original aussieht. Auf Fotos habe ich bisher immer ein bedrucktes Siegel gesehen.

Könnte das bitte jemand bestätigen der ein Deutsches Modell besitzt?
 
N

nizam19

Erfahrenes Mitglied
Meins war auch neu und kein Rückläufer und hatte auch nur nen Tesa Streifen als Siegel. Ist normal.
 
Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bisher 4 Tablets neu von Amazon erhalten (3 wurden ausgetauscht), November 13 bis Januar/Februar 14 und alle hatten gar kein Siegel. Nicht mal in Weiß. So wie ich hier im Forum gelesen habe ist dies für Deutsche Modelle normal. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.

Edit:
Ich muss mich korrigieren, das ist so lange her gewesen :D Habe nochmal nachgeschaut und festgestellt das dort ein durchsichtiges Siegel war ala Tesafilm Streifen. Aber sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Man kann sich auch verrückt machen. Wenn alles sauber original verpackt und das Gerät ohne Fingerabdrücke oder Ähnliches ist, kann man eh nix nachweisen, also who cares? :biggrin:
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin,







Ich habe bei mir auch noch einmal nachgesehen. Auch bei mir ein durchsichtiger Tesa-Streifen als Siegel. Mein Gerät habe ich direkt bei MM gekauft gehabt. Von daher gehe ich davon aus das das das originale LG-Siegel sein wird. Bei Samsung sieht das ein wenig anders aus. Aber LG ist halt nicht Samsung und ein Tesa-Streifen tut es meiner Meinung nach auch. Allerdings sind die Enden nicht ausgefranst, sondern schon abgerundet.







Gruß



Uli