Mikrofon Problem

B

Bratapfel

Gast
sers,

habe seit heute auch das LG G Pad und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings ist mir eben aufgefallen, dass wenn ich ein Video oder auch mit der Sprachmemo Funktion ein Lied aufnehme ist dieses komplett abgehackt. Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder kann es jemand bei sich testen?

Lg B
 
Bei mir auch so. Wenn ich ein Lied aufnehme sei es mit Sprachmemo oder Video, dann hört es sich abgehackt an. Spreche ich jetzt, dann habe ich dieses Problem nicht.

Vllt, liegt es an den Apps? Lässt sich doch sicherlich leicht testen. Wenn auch da vorhanden, ist das Mikro schlecht.
 

Ähnliche Themen

julibene
  • julibene
Antworten
0
Aufrufe
1.042
julibene
julibene
H
Antworten
9
Aufrufe
2.130
HangLoose
H
matze29
Antworten
5
Aufrufe
3.407
boehma55
B
Zurück
Oben Unten