Musik vom Handy aufs Tablet

number nine

number nine

Stammgast
100
Hi,

ich würde gern, während ich mit dem Tablet unterwegs bin, Zugriff auf die Musik haben, die auf dem Handy in meiner Tasche ist. Dies ohne auf die Mobilen Daten zurückzugreifen und am besten auch ohne mit dem Handy jedes einzelne Lied zu schicken.

Ich konnte mein Note 3 nicht mit WiFi Direkt mit dem GPad verbinden.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 
Schon mal Google Play Musik angeschaut?

Man lädt seine Files bei Google in die Cloud hoch. An den Geräten markiert man dann einfach die Alben die man lokal speichern will (natürlich wenn man gerade im WLAN ist). Dann geht alles automatisch.

cu
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.557
gpad-rob
G
der alex
  • der alex
Antworten
2
Aufrufe
2.308
der alex
der alex
F
Antworten
2
Aufrufe
2.046
fred1000
F
Zurück
Oben Unten