Sammelbestellung LG G Pad 8.3 QUICKPAD Case CCF-310

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammelbestellung LG G Pad 8.3 QUICKPAD Case CCF-310 im LG G Pad 8.3 (V500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

pille12

Neues Mitglied
Edit: Der Anbieter hat den Preis wieder um rund 3$ erhöht...

Hallo,

die Amis hauen gerade das im Titel genannte Case ziemlich günstig raus, für das ich mich schon eine Weile interessiere. Der größte Posten ist hier aber immer noch der Versand. >> Link zur Ebay Auktion << . Rund 17 € sind zwar schon nicht schlecht jedoch ließe sich beim Bestellen größerer Mengen einiges sparen. Kämen wir z.B. auf 10 Stück wäre man bei ~12€ inkl Zoll und Post Versand zu euch. Daher die Frage ob allgemeines Interesse für eine Sammelbestellung bestehen würde.

Hier noch ein Video zu besagtem Produkt:

Zuletzt bearbeitet:
R

ron253

Neues Mitglied
Also ich wäre nicht abgeneigt!

lœschdegge

lœschdegge

Ambitioniertes Mitglied
Ich hätte auch Interesse an dem Case.

P

pille12

Neues Mitglied
Der Preis liegt wieder bei $4,99, hier nochmal eine Übersicht (inkl Versand zu euch)

Einzellbestellung: 17,25€
momentan 3 Stk: 13,50€
5stk: 12,80€
10stk: 11,60€
20stk: 11,10€

wenn sich in naher Zukunft niemand mehr meldet, würde ich die 3 Stück bestellen (ich sage jetzt mal noch 1 Woche Wartezeit). Hierzu bitte ich dann nochmal die beiden Vorposter zu bestätigen, ob sie mit den 13,50€ einverstanden wären (PN).

Zuletzt bearbeitet:
E

edisso10018

Neues Mitglied
Die kriegste doch baugleich von Fintie in allen Farben bei Amazon für 11,99 ...

EDIT: Hab mit das Video jetzt mal angeschaut. Auch nicht besser als das von Fintie (welches sehr gut ist und bei mir seit Monaten im Einsatz)

T

tommy_p

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde auch eins nehmen, falls noch nicht bestellt!

P

pille12

Neues Mitglied
Aktueller Stand: 4stk, 12,25€

Da ich in den nächsten Wochen nicht die Möglichkeit habe Pakete entgegen zu nehmen wird die Bestellung erst ende Juli / Anfang August aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Waere auch dabei.

S

smubb

Neues Mitglied
Bist Du sicher, dass es sich um das original CCF-310 aus dem Video handelt?
Klickt man auf der ebay-Seite auf "see full item description" kommt unter anderem der Hinweis
"THIS IS NOT DETACHABLE AND DOES NOT HAVE A MAGNET. THIS IS AN OEM CASE"

P

pille12

Neues Mitglied
smubb schrieb:
Bist Du sicher, dass es sich um das original CCF-310 aus dem Video handelt?
Klickt man auf der ebay-Seite auf "see full item description" kommt unter anderem der Hinweis
"THIS IS NOT DETACHABLE AND DOES NOT HAVE A MAGNET. THIS IS AN OEM CASE"
Gut gesehen, danke. Weiter oben hingegen steht wieder das komplette Gegenteil:
"Bulk packaged brand new The LG QuickPad Case has been designed specifically to go with the LG G Pad 8.3. It has built-in magnets that attach the flip cover to the back case giving you all round protection and also activate the sleep/wake function of the tablet."

Werde den Händler mal anschreiben, dass er seine Beschreibung entsprechend ändert, was nun stimmt.