Soundeinstellungen ändern?

B

bruce will es

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Grüße,
wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Soundeinstellungen, bevorzugt für interne LS und z.B. Bluetooth gesondert. Gibt es das überhaupt?
 
eva2e5y5.jpg

Da und Bluetoothlautstärke natürlich nur wenn das Pad mit etwas per Bluetooth verbunden ist ;)
Oder meinst du speziell Equalizer oder so?
 
Oh Gott wenn ich die normale Lautstärke nicht finden würde sollt ich das Pad und alle anderen technische Geräte lieber verschenken

Nene, bin schon auf der Suche nach nem EQ.
 
@Bruce,
Ich hatte mich auch schon gewundert und vermutete den EQ.
Du meinst so eine Schnelleinstellung, wie beim Asus Memo Pad FHD?
Hieß Das nicht Soundbar?
Gruß anhaltmike
 
@Bruce,
Beim aktuellen Test von Tabtech ist von einem SOUNDPROFIL die Rede.
Das ist bestimmt DAS, was du meinst.
Ich habe das Tab nicht, kann es also nicht testen.
Dass Video habe ich aber auch noch nicht gesehen. Vielleicht gibt DAS Aufschluss.
Gruß anhaltmike

Edit: ...ach so, Link:
http://www.tabtech.de/tablet-tests/review-lg-g-pad-8-3-test/3
 
Zu deinem ersten Post:
Ich kenne die Schnelleinstellung des Memo Pads leider nicht ;) aber bin auf der Suche nach einem richtige EQ, kein "Pop/Rock/Vocal" bzw. vorgefertigte Presets. Eben ein parametrischer bzw. am besten graphischer EQ.

Zum zweiten:
Den Test habe ich heute früh auch schon gelesen, denke allerdings dass sie sich verschrieben haben und das "Ton-Profil" meinten, womit man lediglich zwischen lautlos/vibrieren/Ton switchen kann :sad:

Trotzdem vielen Dank für die Infos, jeder Ansatz kann helfen!
 
@Bruce: Weiss nicht ob es hilft aber bei der 'Musik' habe ich den Equalizer gefunden, einfach unten auf das symbol mit der Note und dann auf Benutzerdefiniert...
Ist halt leider kein globaler Equalizer :bored:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-15-21-34-41.png
    Screenshot_2013-11-15-21-34-41.png
    185,4 KB · Aufrufe: 518
  • Screenshot_2013-11-15-21-37-31.png
    Screenshot_2013-11-15-21-37-31.png
    20,1 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: bruce will es
Hmm, naja etwas. Wirkt sich nur leider nicht auf Google Musik aus, was ich sonst immer benutze.
Hätte am liebsten, wie beim Cyanogenmod, einzelne Speichermöglichkeiten (Kopfhörer, Bluetooth, interne Lautsprecher)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.818
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.014
Hexogen
Hexogen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.305
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten