UMTS-Stick beim V500 nutzen

J

Joline2

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

ich habe hier einen Huawei K3765 UMTS Stick. An einem anderen (Billig-)Tablet funktioniert der ohne Probleme sofort. Beim GPAD bekomme ich das Teil aber nicht zu laufen. Unter Einstellungen | Mehr ... gibt es auch keine Mobilverbindungen. :(

Hat schon jemand einen UMTS Stick am GPAD zum Laufen bekommen?
Wenn ja, welchen und wie?

Joline
 
sollte mit Root gehen - Achtung Garantie/Gewährleistungseinschränkungen möglich!

Schau mal hier die drei Beiträge:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-eindruecke.491552-page-9.html#post-6780524

Und die Hersteller machen sowas gerne, da sie ja auch UMTS Varianten verkaufen wollen ;)
Wobei es immer sein kann, dass dem Kernel auch noch die Treiber für dein UMTS-Stick fehlen - also selbst wenn du das so machst wie beschrieben gibt es noch Stolpersteine
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.808
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.006
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.016
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten