UMTS-Stick beim V500 nutzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMTS-Stick beim V500 nutzen im LG G Pad 8.3 (V500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

Joline2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe hier einen Huawei K3765 UMTS Stick. An einem anderen (Billig-)Tablet funktioniert der ohne Probleme sofort. Beim GPAD bekomme ich das Teil aber nicht zu laufen. Unter Einstellungen | Mehr ... gibt es auch keine Mobilverbindungen. :(

Hat schon jemand einen UMTS Stick am GPAD zum Laufen bekommen?
Wenn ja, welchen und wie?

Joline
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
sollte mit Root gehen - Achtung Garantie/Gewährleistungseinschränkungen möglich!

Schau mal hier die drei Beiträge:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-eindruecke.491552-page-9.html#post-6780524

Und die Hersteller machen sowas gerne, da sie ja auch UMTS Varianten verkaufen wollen ;)
Wobei es immer sein kann, dass dem Kernel auch noch die Treiber für dein UMTS-Stick fehlen - also selbst wenn du das so machst wie beschrieben gibt es noch Stolpersteine
 
Ähnliche Themen - UMTS-Stick beim V500 nutzen Antworten Datum
1