Video von Digitalkamera auf Lg Pad

I

ichbindas

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe auf meiner Canon Digi ein Video gedreht, welches ich unbedingt auf dem LG Pad haben möchte.
Ist das möglich und wenn ja, wie???
Ich bin total Anfängerin, mein PC hat kein Bluetooth, die Digi auch nicht.
Auf dem PC sind sie drauf.
Das Kabel von der Digi passt nur in den PCausgang.

Wenn jemand etwas weiß, kannst Du das möglichst einfach erklären:confused2:?
Vielen Dank!
 
Hallo,

Also ... wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast Du mal das Video von der Digi auf den PC kopiert!?

Wenn dem so ist, dann steck' halt das Pad via USB am PC an und kopiere das Video auf's Pad, unter "Eigene Dateien" oder so!?

Sollte keine Probleme ergeben, u.U. will halt nur Windows eine Treiber installieren, damit er auf's Pad zugreifen kann, was aber eigentlich auch autom. funktionierten, wenn der PC direkten Internet-Zugang hat.
 
Hallo,

alternativ kann man das Video auch vom PC auf eine MicroSD Karte (Kartenleser bzw. Karteneinschub sollte eigentlich jeder haben) kopieren. Diese Karte dann ins G- Pad und fertig.
 
Ich habe das jetzt so verstanden, dass das Video direkt von der Digi aufs G Pad soll.

Falls das eine Spiegelreflexkamera ist, kannst du die App DSLR Controller zusammen mit einem USB OTG Adapter verwenden.
Ansonsten könntest du auch eine microSD Karte mit einem microSD > SD Adapter verwenden. Dadurch kann die microSD Karte in beiden Geräten verwendet werden.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.810
JC00P3R
JC00P3R
der alex
  • der alex
Antworten
2
Aufrufe
2.308
der alex
der alex
C
Antworten
4
Aufrufe
2.634
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten