Wie war euer G Pad im Karton eingepackt?

P

Prediger82

Ambitioniertes Mitglied
5
Da ich jetzt mein drittes Tablett bekommen habe, war ich etwas verwundert. Die ersten beiden waren nur mit Displayfolie im Karton gelegen. Heute kam das Dritte und hoffentlich mangelfreie mit Displayfolie und Plastiktüte im Karton. Habt ihre eure auch mit Tüte bekommen? Ich frage nur ob LG vllt reagiert hat, oder ob ich vllt ein repariertes Gerät bekommen habe?

mfg
 
Das ist interessant.
Alle, die ich bisher hatte waren ohne Plastikhülle.
LG scheint da wohl reagiert zu haben.
Wie ist es denn sonst so ? Irgendwelche sonstigen Mängel ?
Wo gekauft ?

Gruss

pizzamampf
 
Bisher ohne sichtbaren Mangel.

Ich lasse es noch etwas liegen und lade es später mal auf und schaue ob es auch sonst gut läuft :)
 
Bei welcher Firma hattest du dein letztes Pad bestellt?
War es mit dem Tesastreifen versiegelt(Original)?
Wie ist das Display, wenn du es auf 100% stehen hast ohne Automatik und damit ca. 15 bis 30 Minuten was machst. Hat das Display dann Flecken???

Ich überlege nämlich, mir doch noch mal eins zu bestellen.
Da alle Alternativen wohl doch zu schwer sind.....:blushing:
 
Wie ich dir per PM geschrieben habe, das ding hatte einen Klebestreifen mit abgerundeten Ecken.

Alle 3 Tabs kommen von Amazon. Über den Rest schreib ich was wenn ich es eingeschalten habe, ich lasse es noch etwas akklimatisieren.
 
Bei meinem weißen war auch nur die Display-Folie drauf, die Verpackung selbst war mit einem runden Siegel verschlossen.

Hab mir das Gerät direkt im Shop angesehen, um eventuell auf Kratzer hinzuweisen, gottlob war aber alles einwandfrei :smile:
 
Hatte meins frisch aus dem MM- Lager bekommen. War das erste nagelneu im Sortiment. Nur Folie auf dem Display und ein einfacher durchsichtiger Klebesteifen als Siegel.
 
Wenn das Pad irgendwann nach Donnerstag letzter Woche verschickt wurde stammt es wahrscheinlich schon aus einer neuen Lieferung, die Amazon relativ überraschend reinbekommen hat.

Quelle: Telefongespräch mit Amazonsupport

Meines wurde am Donnerstag verschickt und ist von der Beschreibung identisch verpackt gewesen.

IMO ist auch das Display etwas weniger gelblastig als bei früheren Geräten und Fleckenbildung habe ich bisher auch nicht, obwohl ich bestimmt 2 Stunden lang GTA Vice City gespielt habe. :)
 
Na das hört sich doch ganz gut an. Dann warte ich gerne noch 1 bis 3 Wochen, bis die neue Ladung bei amazon eintrifft! :thumbsup:
 
Hallo,

ich hab meines gestern beim Media Markt gekauft. Der Karton war mit einem länglichen Klebestreifen mit abgerundeten Ecken versiegelt. Ich hab schon gedacht ich hätte ein umgetauschtes Exemplar bekommen! Das Pad selbst hat eine Displayfolie drauf und in einer Schaumstofftüte gesteckt.

Gruß
chaos2oo2
 
Dann hast du offensichtlich schon eine neue Lieferung. Ist dein Tablet in Ordnung? Gelbes Display o.ä?

Gibt es inzwischen eigentlich bei Amazon schon eine neue Serie? Will meine wegen des gelben Streifens reklamieren, aber noch auf eine neue Lieferung warten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.818
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.638
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten