Wozu nutzt Ihr das Tablet hauptsächlich?

LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Umfrage - Wozu nutzt Ihr das Pad hauptsächlich

  • Zum Lesen von eBooks

    Stimmen: 10 45,5%
  • Zum Spielen

    Stimmen: 11 50,0%
  • Zum Fotografieren

    Stimmen: 1 4,5%
  • Zum Musikhören (z.B. MP3s)

    Stimmen: 11 50,0%
  • Zum Radiohören (z.B. per Stream, XiaLive)

    Stimmen: 5 22,7%
  • Zum Chatten (z.B. per WhatsApp)

    Stimmen: 5 22,7%
  • Zum Videotelefonieren (z.B. per Skype)

    Stimmen: 2 9,1%
  • Zum Bearbeiten von Office-Dokumenten

    Stimmen: 3 13,6%
  • Zum Erfahren von Börsendaten

    Stimmen: 3 13,6%
  • Zum Surfen

    Stimmen: 21 95,5%
  • Zum Bedienen Eures TVs oder andere IR Geräte

    Stimmen: 6 27,3%
  • Zum Navigieren

    Stimmen: 3 13,6%
  • Zum Schauen von Videos

    Stimmen: 17 77,3%
  • Zum Schauen von DVB-T mittels ext. DVB-T-Empänger

    Stimmen: 1 4,5%
  • Zum Erfahrungsaustausch in Foren (z.B. per TapaTalk)

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo,

mich, und mit Sicherheit auch vielen anderen hier, würde interessieren, für was Ihr das Tab hauptsächlich nutzt.


Deshalb starte ich mal diese Umfrage hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich es nur zum Surfen und um Musik bzw. Radio über einen Bluetooth-Adapter zu hören. Evtl. fällt mir ja mit der Zeit noch mehr ein. ;)
 
Surfen, spielen und Filme schauen haben bis jetzt super funktioniert :)
 
Mein Hauptanschaffungs Kriterium:
+ Stylus Mitschriften (Lecute Notes) in der Uni machen kann.
+ Filme schauen
+ Ebooks lesen
+ Surfen
+ Lernapps/Spiele nutzen.

Edit: 24.02.2014
So, nun nach ca. 3 Monatiger hinzugekommen:
+ News lesen (RSS Feeds)
+ To-do Listen führen (Todoist)
+ Eigene Themes erstellen (Lese mich gerade ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt alles in Frage bis auf Office. Wenn schon, denn schon :rolleyes2: Ich habe zwar z.B. auch meine Filmlisten in Excel erstellt und kopiere mir diese auf dem Tab, aber als Anwendung selber brauche ich das nicht. Ist zu unkomfortabel.

Ganz besonders bin ich gepannt, ob meine DVB-T von Tivizen funktioniert. Find es einfach toll unterwegs TV glotzen zu können. Deswegen heißt es ja auch,..."Fernsehen für unterwegs" :) Aber auch, wie einige hier bestimmt noch wissen, WhatsApp ist mir seeeehr wichtig. Mann, hoffentlich bekomm ich das hin. Die Anleitung dazu habe ich schon fix & fertig. Da ich ja gegenüber dem S3 schon zig Abstriche gemacht habe, und jetzt der Rest dann aber funktionieren sollte, würde ich das Tab nur ungerne wieder zurück schicken.

Auch gespannt bin ich, ob das Spiegeln (MHL, Miracast) des Tabs auf meinem LG-TV "wireless" funktioniert, sowie das streamen auf den TV. Auch "Second-TV" (TV-Bild auf dem Tablet wiedergeben) wird eine spannende Geschichte.
 
Hi Fred.

Das spiegeln interessiert mich auch sehr. Mein LG tv kommt morgen, werde dann berichten

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
whatsapp funktioniert mit anleitung aus inet, aber sobald du auf einem anderen phone whatsapp benutzt verlangt es wieder den verifizierungscode und dann läufts nicht mehr --> installation von neuem...
 
Also ich habe meins seit Gestern und finde es echt gut. Wsollte es als Fernbedienung nutzen, leider sehe ich nur TV, DVD Player oder Blu-ray Player. Wisst ihr wie man da noch Kabel Receiver und Soundanlagen hinzufügen kann?
 

Ähnliche Themen

s-lab
Antworten
2
Aufrufe
2.608
s-lab
s-lab
F
Antworten
2
Aufrufe
2.046
fred1000
F
phynix5800
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten