Youtube Videos stark verpixelt

N

nizam19

Erfahrenes Mitglied
48
Irgendwie sehen die youtube Videos stark verpixelt aus trotz HQ Einstellung. Liegt es an der Pixeldichte des Tabs?
 
Nein, die YouTube app spielt maximal 480p ab. Abhilfe schafft dem z. B. "Viral".
 
com.android.nico schrieb:
Nein, die YouTube app spielt maximal 480p ab. Abhilfe schafft dem z. B. "Viral".

Stimmt nicht, sie spielt maximal 720p ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:52 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

nizam19 schrieb:
Irgendwie sehen die youtube Videos stark verpixelt aus trotz HQ Einstellung. Liegt es an der Pixeldichte des Tabs?

Das Tab hat eine verdammt hohe Pixeldichte. Wir reden hier von von Full HD bei 8 Zoll.
 
@com.android.nico
Ein bisschen genauer bitte mit Viral. Was soll das sein? Ne App?
 
Jop
 
Außerdem beim Streamen generell von HD Videos kommen sie mir nicht HD vor. Oder regelt mein Gerät irgendwas nicht hoch? Sprich Grafikchipfehler?
 
nizam19 schrieb:
@com.android.nico
Ein bisschen genauer bitte mit Viral. Was soll das sein? Ne App?

Nochmal, falls das irgendwie untergegangen ist bei dir: YouTube spielt sehr wohl in 720 p ab. Steht da nur HQ, ist das Video nun mal nicht in höherer Auflösung verfügbar.
 
Habe Vira installiert. Ist ja der Hammer. So müsste die Standard Youtube App sein. Schande über Google.
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
5
Aufrufe
3.401
boehma55
B
U
  • ulka
Antworten
11
Aufrufe
1.866
anhaltmike
anhaltmike
J
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Jocke250f
J
Zurück
Oben Unten