Fehlermeldung beim Starten Error: Boot Certification Verification <-1>

X

xem

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nach längerer Zeit möchte ich mein LG-G686 ProLite wieder nutzen, aber es lässt sich nicht starten. Sobald das Logo erscheint, kommt die besagte Fehlermeldung Error: Boot Certification Verification <-1>.
Ein Hard Reset funktioniert leider auch nicht. Ich drücke die Power und die Lauttaste bis das Logo kommt, lasse dann kurz los und drücke dann beide Tasten nochmals. Dann bin ich im Hard Reset Menü. Dann drücke ich 2x die Power-Taste zum Bestätigen und dann, wenn man denkt, cool, jetzt geht's los, dann kommt die Fehlermeldung und das Handy geht wieder aus....
Und nun? Auf Facebook würde mir gesagt, ich solle Android neu draufspielen. Aber wie geht das? Kann mir das jemand erklären? Bin absoluter Laie und kenne keine Fachbegriffe...
 

Anhänge

  • IMG_20171021_194617.jpg
    IMG_20171021_194617.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 959

Ähnliche Themen

W
  • Wackelpudding3000
Antworten
2
Aufrufe
2.037
mtbr
M
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
2.822
susisunny
susisunny
O
  • Ossilotta
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Ossilotta
O
Zurück
Oben Unten