Handy stürzt beim Spielen ab

G

Gabriela97

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Forumbereich :)
Ich hab folgendes Problem: Im Juli letzten Jahres hab ich mich für eine neue Handymarke entschieden und von meinem geliebten Samsung getrennt. Also hab ich mir ein neues LG G Pro Lite gekauft. Da ich alles über Handy mache, spiele ich auch am Handy. Ich merke aber bei dem Handy wenn ich zb. Hay Day spiele das entweder beim antippen der App das Handy gleich abstürzt oder wenn ich zb. einen Nachbarn besuchen möchte. Das ist ziemlich nervig, schliesslich hab ich mir ein Handy gekauft in dem Wissen das es funktioniert! Ich hab die App schon oft gelöscht und wieder installiert, Handy neu gestartet, Handy zurück gesetzt. Abrr es bleibt gleich. Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen??
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
7.572
xem
X
A
Antworten
2
Aufrufe
2.367
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten