Hilfe! USB Treiber für LG G Pro Lite (D682) gesucht!

Simon Sayz

Simon Sayz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde!

Diese Handy macht mich fertig! Mit der LG Suite ist es nicht möglich, den passenden Treiber zu installieren, damit das Gerät vom PC erkannt wird. Im Netz finde ich auch nix :(
Bitte helft mir!


Ich danke euch recht herzlich im Voraus!

LG Simon
 
kann ich jetzt nicht nachvollziehen, hab meins einfach an den PC gesteckt per USB (als MTP) und Windows hatte die Treiber schon, danach die LG Software runtergeladen auch da waren zusätzliche Treiber dabei und wurden automatisch installiert. Verbindung ist problemlos möglich. Ach ja ich hab Windows 8.1 aber es ging auch mit Windows 7. Vielleicht kannst mal einfach alles von LG vom PC entfernen und von vorne anfangen das hilft manchmal. Viel Glück.
 
Danke, das hab ich bereits hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
2.825
susisunny
susisunny
W
  • Wackelpudding3000
Antworten
2
Aufrufe
2.038
mtbr
M
X
Antworten
0
Aufrufe
7.606
xem
X
Zurück
Oben Unten