LG D682 Lite

T

tom0404

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe jetzt ein LG D682, ist auch schön groß und es gefällt mir. Laut Angaben benötige ich eine Mikro-Sim, allerdings sieht der Slot eher nach einer normalen Sim aus. Und die Mikro passt auch nicht wirklich richtig hinein.
Meine alte normale Sim passt perfekt hinein. Ist dies nun die Richtige oder beschädige ich das Gerät damit?...bitte helft einem Handy Laien...Danke
 
ich hab auch das LG D682 und bei mir passt die normale SIM genau rein eine Microsim hab ich im Nokia und die würde ins LG nicht passen viel zu klein. Bin mit dem LG sehr zufrieden läuft bis jetzt sehr gut und ist schön groß zum Lesen und trotzdem noch handlich. Viel Spaß damit.
 
Danke Susi,

ich denke auch, es passt genau so. Die Mikro passt nicht. Ist nur blöd, dass in der Beschreibung Mikro steht, die habe ich extra bestellen müssen.
Und das es keine ausfürliche Bedienungsanleitung gibt. lg
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
2.824
susisunny
susisunny
W
  • Wackelpudding3000
Antworten
2
Aufrufe
2.038
mtbr
M
X
Antworten
0
Aufrufe
7.606
xem
X
Zurück
Oben Unten