[LG G pro Lite D682] Google Authenticator rechnet falsch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [LG G pro Lite D682] Google Authenticator rechnet falsch im LG G Pro Lite (D682/D686 Dual) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Marco22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte bei einem Google-Konto das 2-Faktor-Verfahren aktivieren und habe dafür auf meinem LG G pro lite (D682) den Google Authenticator installiert. Leider aber berechnet der Authenticator die Codes falsch, der Google Account akzeptiert sie nicht. Ich habe daraufhin testweise auf meinem alten Samsung-Gerät den Authenticator ebenfalls installiert und siehe da: die beiden rechnen unterschiedliche Codes aus. Die vom Samsung-Gerät akzeptiert Google, die vom LG-Gerät nicht. Kennt jemand dieses Phänomen?

Mein LG G pro Lite arbeitet mit Android 4.4.2.

Grüße
Marco