LG G Pro Lite D686 GPS Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G Pro Lite D686 GPS Problem im LG G Pro Lite (D682/D686 Dual) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

adsdsa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Riesenproblem!
Einer der (zwei) Hauptgründe, warum ich von Cynus T1 auf LG D686 gewechselt hab, ist das unlösbare GPS-Problem beim Cynus.

Jetzt merke ich beim D686 aber dasselbe!

Dauert ca. 10 min. bis der GPS-Empfang richtig "einhakt", dann bei jedem Stehenbleiben, bzw. bei jeder Abbiegung kennen sich Google Maps nicht mehr aus!!!

Hab ich nur rein zufällig mit den zwei Geräten Pech, oder sind wirklich nur die Samsung Galaxy Modelle richtig Navi-fähig???
 
M

maxmeier11

Neues Mitglied
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert der GPS-Fix max. 3 Minuten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Uhr genau eingestellt sein soll, damit die Satelliten schneller gefunden werden (gibt wohl eine Tabelle, wann welche wo zu empfangen sind). Welche Firmware hast du denn drauf?